teuflische Weltverschwörung absolute Wahrheit

Anders formuliert, der absolute Beweis für eine teuflische Weltverschöwrung ist die Existenz des Teufels, die Existenz der Hölle und die des Schöpfers.

Die Zahl der Verschwörungstheoretiker ist gerade mal von wenigen auf 4 Milliarden Menschen gestiegen.

Ist schon ein großer Powerblock an Menschen.

Die Theoretiker unterliegen ja nicht der Existenz des Teufels, sondern eher die Praktiker, welche Theoretiker hervorbringen, um selbst geschützt zu bleiben.
 
Werbung:
Der Himmel und die Hölle sind ein Produkt unserer Vorstellung. Ich würde sogar sagen die gibt es ganz real auf Erden. An manchen Orten auf diesem Planeten ist es wirklich wie in der Hölle. Es ist auch eine Art Einstellung wie ein Mensch die Gegebenheiten erlebt. Einer sieht halt das halbvolle der andere das Halbleere Glas.

Phasen in denen die Ausbäuter an der Maqcht waren und immer reicher wurden gab es immer schon, doch wie man in der Geschichte immer wieder sieht fallen auch diese.
 
Was verstehst du unter einem Christen?

A - Kirche?

B - Jesus?

Wenn du Antwort B sagst, ist deine Aussage richtig.

Ich würde auch B sagen, denn das andere ist ja nur die Glaubensorganisation, dh. diejenigen wo Vereinigungen bilden.
Aber es gibt ja verschiedenste Glaubensvereinigungen die unter dem Namen Kirche zusammengefasst sind. Ich denke eher die Organisationen haben gemerkt das viele Leute (davonlaufen) dann wird halt schärfer an die Materie angegangen. Dh. Leute wo Angst haben, gehen eher in solche Glaubensgemeinschaften. Oder bleiben dort.
lg
Cyrill
 
Was verstehst du unter einem Christen?

A - Kirche?

B - Jesus?

Wenn du Antwort B sagst, ist deine Aussage richtig.

Ich würde A und B als Christen nehmen. In der Frage ob es einen Schöpfer, eine Hölle, einen Teufel gibt, sind sich alle christlichen Grupierungen auf dem Planeten einig würde ich sagen. Hier gibt es einen Gemeinsammen Nenner würde ich sagen. Der Rest sind die ca. 10.000 verschiedenen Gruppierungen die nach der Zeit von Jesus Christus von Nazareth entstanden sind.

Moslems erkennen ja Jesus auch als Propheten an. Deswegen fallen sie trotzdem nicht in Gruppe B.

Über die Esoterische Bedeutung von dem Wort Christ möchte ich hier gar nicht sprechen und meinem Verständniss davon. Wir können uns nicht mal einigen was Liebe ist, dann lassen wir Abstraktere Begriffe wie Christ lieber bleiben.
 
1. Alle Christen, Moslems und Juden glauben an eine Weltverschwörung. Jede Religion die an einen Schöpfer und an den Teufel glaubt, glaubt aus religiöser Logik heraus auch an eine teuflische Weltverschwörung. Auch wenn die Spur für manche heute nicht zu sehen ist, ein Blick in die Geschichte macht es möglich.

Es gibt 1.5 Mrd Moslems und noch mal 1.5 Mrd Christen plus noch ein paar Juden. Es laufen auf der Erde also mindestens 3 Mrd. Weltverschwörungstheoretiker herum

2. Alle Menschen sind böse. Ein Familienvater, der arbeitet, seine Kinder hat, ein ganz normales Leben führt ist böse, weil er ein teuflisches System unterstützt.

In Deutschland sagten die Deutschen damals,"Hey das hab ich nicht gewust, was in den KZs mit den Juden passiert ist." Sehr wohl haben sie etwas gewust und nichts getan. Heute ist es genauso, die Leute wissen das es eine Weltverschwörung gibt, Masse schaut zu - keiner tut etwas. Diese Superdemokraten die die Weißheit mit Löffel gefressen haben, stellen sich auch noch hin und behaupten, sie waren demals im Widerstand gegen die Nazis. Und heute behaupten sie aufeinmal Alle, sie waren im Wiederstand.


Ein religiöser Mensch der an keine teuflische Weltverschwörung glaubt, hat sein Religion nicht verstanden.

....... ich kann dir nur nahelgen, hetze nicht! Relligiöse themen sind eine sache, themen übe nazi-deutschland eine andere. welche willst du eigenlich behandeln?


shimon a.
 
Werbung:
@@@Nebelwind

Damit ich Dich auch richtig einordnen kann.

1. Glaubst Du an einen Schöpfer, an den Teufel und die Hölle?
2. Glaubst Du an das Ego, an Karma, an eine teuflische Weltverschwörung in der Kombination aus 1 und 2 ?

Anmerkung zu 2, besonders wenn man jetzt nach ca. 10.000 Jahren geschichte mal eine Zwischenbilanz zieht, besonders wenn man denk, das wir möglicherweise mitten in den Endzeit leben.

Was mir auch wichtig ist, bei all dem Verschwörungsgerede: Es gibt drei Lager. Die einen planen eine teuflische Verschwörung, die anderen versuchen uns Menschen zu helfen und dann gibt es noch den Schöpfer und seine Pläne kennt keiner und er ist der beste Plänemacher.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben