Terrorwarnung in München, Bahnhöfe abgeriegelt...

Geht es hier noch um den Threadtitel?
Darf man jetzt nichtmal mehr ohne, dass irgendwer kommt
und was dagegen sagen muss, sagen,
dass man schon auch Angst haben kann vor Terror?
Und dann einem Anderen Ängste aufzuweisen @east of the sun
auch wenn es nur andeutungsweise ist,
aber du selbst hast arge Probleme lange Zeit mit eigenen Angstattaken gehabt
das ist im Forum offen von dir geschrieben und nachlesbar
man haltet doch mal den Ball flach bitte.
Wundert es euch jetzt wirklich, dass so viel in unserer Welt schief läuft,
wenn wir hier nicht schaffen anständig miteinander umzugehen.
Das hier ist immer weniger ein Esoforum,
eher ein Zank & Streit, sowie Nachrichtenforum geworden
und das sind User wie wir, die das so steuern...
früher hat man sich hier miteinander ausgetauscht um zu lernen,
andere Sichtweisen auszuarbeiten,
ohne die eigene Meinung aufzudrücken und verbal ewig anzugehen.
Natürlich hat Jeder Angst. Aber man sollte sich der Realität stellen und ich denke da an den 11.9. Wie wurde das hochgespielt. Wir mussten eine Schweigeminute einlegen. Alles richtig und ok. Aber zur selben Zeit gibt es Anschläge in der arabischen Welt. Ein Krankenhaus in Kabul wird bombadiert.
Das sind auch Menschen.
Litha schreibt sie möchte am liebsten die is umbringen. Darauf bin ich eingegangen.
Ich darf meine Meinung haben und darauf hinweisen, dass Menschen mit Angst eher dazu bereit sind Dinge mitzutragen.
Mich als IS Verstehen zu betiteln....dazu fällt mir nichts mehr ein.
Meine Angststörung hat mit der politischen Weltlage nichts zu tun und sollte bitte auch aus diesem thread rausgehalten werden.
Ich habe litha weder beschimpft noch böse angegangen.
Das ist deine eigene Wahrnehmung, Sabsy.
 
Werbung:
Natürlich hat Jeder Angst. Aber man sollte sich der Realität stellen und ich denke da an den 11.9. Wie wurde das hochgespielt. Wir mussten eine Schweigeminute einlegen. Alles richtig und ok. Aber zur selben Zeit gibt es Anschläge in der arabischen Welt. Ein Krankenhaus in Kabul wird bombadiert.
Das sind auch Menschen.
Litha schreibt sie möchte am liebsten die is umbringen. Darauf bin ich eingegangen.
Ich darf meine Meinung haben und darauf hinweisen, dass Menschen mit Angst eher dazu bereit sind Di geht mitzutragen.
Mich als IS Verstehen zu betiteln....dazu fällt mir nichts mehr ein.
Meine Angststörung hat mit der politischen Weltlage nichts zu tun und sollte bitte auch aus diesem thread rausgehalten werden.
Ich habe litha weder beschimpft noch böse angegangen.
Das ist deine eigene Wahrnehmung, Sabsy.
Das habe auch ich nicht ausgesagt, dass du sie böse oder beschimpfend angegangen bist
ich habe ausgesagt, dass ihr Beiden einfach netter miteinander umgehen könntet
und ja du hast zu der Thematik auch aus meinem Denken ja Recht...
der 11. September wurde auch sehr hochgeschaukelt,
dass in den Ländern zuvor viel mehr Menschen getötet wurden tagtäglich ging nie durch unsere Medien.
Ich entschuldige keinen Terror, will damit sagen, dass die andere Seite zuvor sich viel brutaler verhalten hat.
Ich kann es nicht erklären, aber innerlich weint mein Herz, wenn User die im Grunde sich wundervoll ergänzen könnten, einfach hergehen und sich in so einem Thread, wo man alles zusammen führen könnte, sich vllt gegenseitig bisschen sogar Ängste nehmen- eher angreifen... so ist niemandem geholfen, nichtmal mir, die zwar jetzt nicht extrem betroffen ist, aber ich lebe alleine, in der Hauptstadt von NRW... ich habe die ganze Zeit reingesehen, was ihr alle sagt zu der Gefahr auch vor Wochen schon- vllt damit ich mehr erfahre und mich auch nicht verrückt mache... ihr helft niemandem, wenn ihr es vermasselt miteinander euch gut auszutauschen, also wenn wir uns hier angreifen.
 
@Sabsy , ich wohne in Dresden. Was glaubst du ist hier jeden Montag los? Ich kann dich gut verstehen. Aber wieso empfindest du dass wir uns hier bekämpfen?
Wenn mir einer dumm kommt geh ich raus und lese ein Buch.;)
Komm, ich drücke dich mal ganz feste!
Wir müssen zusammenhalten. Das sehe ich auch so. Aber das heißt nicht, dass ich alle Meinungen teilen muss.
Respekt ist das Zauberwort.
 
@Sabsy , ich wohne in Dresden. Was glaubst du ist hier jeden Montag los? Ich kann dich gut verstehen. Aber wieso empfindest du dass wir uns hier bekämpfen?
Wenn mir einer dumm kommt geh ich raus und lese ein Buch.;)
Komm, ich drücke dich mal ganz feste!
Wir müssen zusammenhalten. Das sehe ich auch so. Aber das heißt nicht, dass ich alle Meinungen teilen muss.
Respekt ist das Zauberwort.
Nein bekämpfen meine ich nicht- verstehe doch, wegen solcher doofen Worte
ich bin ja auch froh, wenn ich für mich genug Leichtigkeit rausziehen kann
und ich kenne das ja selber wie schnell man sich verbal schlecht ausdrückt
ein Anderer es falsch versteht...
Meinungen soll ja jeder einbringen, damit man sich das Beste rausziehen kann
ich denke in München, alleine wie sich alle Anwohner nun fühlen in diesen Bezirken...
wieviel Angst die haben werden, ich wüsste nichtmal was ich tun würde,
ich kann ja nicht mit 3 Katzen woanders hin flüchten- ich hab schon auch dann Angst
wenn dieser Terror näher zu mir käme.
 
ich wüsste nichtmal was ich tun würde,
ich kann ja nicht mit 3 Katzen woanders hin flüchten- ich hab schon auch dann Angst
wenn dieser Terror näher zu mir käme.
Diese große hilflose Angst hatte ich damals beim Golfkrieg als der olle Bush jr. den Irak bombardierte.
Gerade ein Kind bekommen und dann die Angst vor der Atombombe. Ich saß zu Friedensgebeten in der Kirche weil ich irgendwie raus musste.
Ja, und seitdem waren soviele Momente der Gefahr.
 
gestern in münchen... vllt heute in frankfurt und morgen in hamburg??

ich komm mir vor, als wäre es einem alptraum...
mitte in DE terrorwarnung?? endets vllt wie in Brüssel? ubahn, schule... dicht?

ich bin zwar nicht lebensmüse, aber meine freiheit haben sie bestimmt nicht in der hand!
mein leben ändert sich nichts, sterben muss ich ja irgendwann sowieso...
und mein zukunft erleb ich bestimmt nicht mit der "angst" als begleiter :)

das leben ist zu kurz&schön ums so erleben...

frohes neues jahr! :clown2::clown2::clown2:
 
Glaubst du ,dass islamistische Terroristen Psychopathen sind? Glaubst du , dass sie nichts für ihre Angehörigen empfinden?
Ich denke das nicht. Ich vermute da religiösen Wahn und unbändigen Zorn.
Natürlich sind es Psychopathen. Wer sonst verbrennt Menschen bei lebendigem Leib, sprengt sich als Selbstmordattentäter inmitten einer Menschenmenge in die Luft oder begeht sonstige Massenmorde?

Sie fühlen sich garantiert auch nicht im Unrecht.
Durchgeknallte Irre fühlen sich sehr selten im Unrecht.

Ich bin der Meinung man sollte sich nicht verrückt machen lassen.
Dass das mit der Angst gut funktioniert sieht man an dir.
Angst? In diesen Zeiten Menschenmassen an wichtigen Punkten wie Bahnhöfen etc. zu meiden ist eine Frage des Selbsterhaltungstriebes und der Vorsicht. Wenn grundsätzlich Mißtrauen und Wachsamkeit gepaart mit gutem Wahrnehmungsvermögen (man muß "sehen", spüren, wenn eine Situation nicht ganz koscher ist) selbstverständlicher, unverkrampfter Teil des Wesens sind, ist das völlig entspannt und hat mit Angst gar nichts zu tun.

LG
Grauer Wolf
 
Befürchteter Terroranschlag in München: Phantome der Geheimdienste?

Der Münchener Polizeipräsident ist sich nicht sicher, ob es die Personen wirklich gibt, die nach Warnungen von Geheimdiensten Terroranschläge an Bahnhöfen beabsichtigt hatten

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47006/1.html


Bislang keine Hinweise, die die Terrorwarnung in München bestätigen

Vermutlich haben die Behörden richtig reagiert, aber die Frage entsteht, wie glaubwürdig Informationen von französischen und amerikanischen Geheimdiensten sind

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47003/1.html

 
Werbung:
Befürchteter Terroranschlag in München: Phantome der Geheimdienste?

Der Münchener Polizeipräsident ist sich nicht sicher, ob es die Personen wirklich gibt, die nach Warnungen von Geheimdiensten Terroranschläge an Bahnhöfen beabsichtigt hatten

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47006/1.html


Wie nett, wenn man wieder eine neue V-Theorie basteln kann, nicht wahr?

Diese Anschläge sind sicher eine Folge jener Chem-Trails.


Womöglich stecken auch die Illuminaten dahinter?
 
Zurück
Oben