Terrorwarnung in München, Bahnhöfe abgeriegelt...

Werbung:
natürlich sind sie das, wie sonst könnte man überwachung durchsetzen. spätesten, wenn die allgegenwärtige überwachung dich prsönlich erfreichen wirde, und zum beispiel ein beruf nicht mehr ausüben drafst, wirst du dienegativfolgen der allgedgenwärtigen überwachung merken...ob dann noch die überwachung rückgängig gemacht werden kann, wage i ch zu bezweifeln.

shimon

Das Problem an dem Gedankengang ist aber, dass das die existierende Flüchtlingspolitik viel problematischer erscheinen lässt, und damit die Unterstützung aus den eigenen Reihen gefährden würde.
 
Ich War erst etwas erschrocken als ich die Meldungen las, aber irgendwie passt das doch wieder in den Kram.
Das Volk ist unter Angst besser steuerbar und bestimmte Handlungen sind auch besser zu Verkaufen.
Der BND hat einen Tipp vom französischen Geheimdienst bekommen und die vom amerikanischen.

Wir leben in einer demokratie, das ist die Herrschaft des Volkes, wir müssen also nicht unter Kontrolle gehalten werden.
Woher genau weißt du, von wem wir den Tipp haben? Oder ist das nur eine Mutmaßung in Verbindung mit einer antiamerikanischen einstellung?
 
Werbung:
Wir leben in einer demokratie, das ist die Herrschaft des Volkes, wir müssen also nicht unter Kontrolle gehalten werden.
Woher genau weißt du, von wem wir den Tipp haben? Oder ist das nur eine Mutmaßung in Verbindung mit einer antiamerikanischen einstellung?
Spiegel online. Kann aber keinen links reinsetzen, da ich vom Handy schreibe.
Ich versuche objektiv zu bleiben, so gut es geht.
 
Zurück
Oben