Terrorwarnung in München, Bahnhöfe abgeriegelt...

Wie nett, wenn man wieder eine neue V-Theorie basteln kann, nicht wahr?

Diese Anschläge sind sicher eine Folge jener Chem-Trails.


Womöglich stecken auch die Illuminaten dahinter?

Sorry, aber deine Kommentare sind manchmal so dämlich...

Terrorzelle oder Phantom?
Die Behörden kennen Namen, wissen aber nicht, ob es die angeblichen Terroristen wirklich gibt. Erste Hausdurchsuchungen brachten offenbar keine Klarheit. Hinweise auf einen Anschlagsplan in München kamen jedenfalls frühzeitig und von mehreren Seiten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...enchen-terrorzelle-oder-phantom-13993721.html
 
Werbung:
Es ist wirklich komplett sinnlos mit dir zu diskutieren, denn du pickst dir einfach raus, was dir passt.

mit viel Fantasie ist das hier noch das was einem Argument am nächsten kommt und da steht:

Gefühlskälte ist pathologisch, sorry, ist so. Ein bedeutendes Merkmal der schizoiden persönlichkeitsstörung ist gefühlskälte. Bei interesse einfach mal googeln.

Gefühlskälte ist krank (im ersten Satz)

&

Merkmal für die Krankheit soundso ist Gefühlskälte (im zweiten Satz)

ich finde beide "Argumente" nicht überzeugend :D weshalb ich die bündigste Fassung zitiert habe, nämlich: "sorry, ist so" :rolleyes:
 
mit viel Fantasie ist das hier noch das was einem Argument am nächsten kommt und da steht:



Gefühlskälte ist krank (im ersten Satz)

&

Merkmal für die Krankheit soundso ist Gefühlskälte (im zweiten Satz)

ich finde beide "Argumente" nicht überzeugend :D weshalb ich die bündigste Fassung zitiert habe, nämlich: "sorry, ist so" :rolleyes:


Wenn dus mir nicht glaubst, dann lies es doch einfach nach!
 
Wir leben in einer demokratie, das ist die Herrschaft des Volkes, wir müssen also nicht unter Kontrolle gehalten werden.
Woher genau weißt du, von wem wir den Tipp haben? Oder ist das nur eine Mutmaßung in Verbindung mit einer antiamerikanischen einstellung?



das wir eine demokratie haben (und dass das volk herrscht) bezweifle ich stark - würdest du auh eine "demokrautur" sehen können, würde ich dir zustimmen.

(wie es aussieht: der tip könnte auch "gefakt" sein...).

shimon
 
Werbung:
das wir eine demokratie haben (und dass das volk herrscht) bezweifle ich stark - würdest du auh eine "demokrautur" sehen können, würde ich dir zustimmen.

(wie es aussieht: der tip könnte auch "gefakt" sein...).

shimon

Weshalb genau sollte der Tipp gefakt dein? Und wieso denkst du, dass wir nicht in einer Demokratie leben?
 
Zurück
Oben