Terrorwarnung in München, Bahnhöfe abgeriegelt...

Werbung:
Hm, ist wohl leider ernst zu nehmen...

Münchner sollen Menschenansammlungen vermeiden.
Immerhin scheint man Warnungen mittlerweile ernst genug zu nehmen. Das Dumme: Wird der Anschlag erfolgreich vereitelt, behaupten die Leute hinterher, es sei in Wirklichkeit gar keiner geplant gewesen, und bestrafen auf diese Weise die Ermittler für ihre erfolgreiche Arbeit.
 
Das Dumme: Wird der Anschlag erfolgreich vereitelt, behaupten die Leute hinterher, es sei in Wirklichkeit gar keiner geplant gewesen, und bestrafen auf diese Weise die Ermittler für ihre erfolgreiche Arbeit.
D A S wäre in der Tat äußerst dumm...
obwohl ich gestehen muß, ich habe manchmal auch so meine Probleme damit, was man wirklich noch glauben soll und kann...
 
D A S wäre in der Tat äußerst dumm...
obwohl ich gestehen muß, ich habe manchmal auch so meine Probleme damit, was man wirklich noch glauben soll und kann...
Das ist verständlich, da nachweislich getäuscht und gelogen wird und Führungspositionen bevorzugt von Psychopathen eingenommen werden. Die Führer der Gegenbewegungen sind allerdings auch nicht besser, egal wie gutartig sie sich geben. Ayatollah Khomeini etwa war, bevor er an die Macht kam, so sanft wie der Dalai Lama. Ich glaube niemandem, auch nicht dem Mainstream, einfach da ich zu wenig weiß, um beurteilen zu können, was wahr und was falsch ist. Es gibt für mich daher keine Wahrheit, nur unterschiedliche Narrative, die ich bewerte, so gut es geht, und manchmal, fürchte ich, akzeptiert man offensichtlichen Unfug, weil er zum Mythos eines Systems gehört, das man als das kleinstmögliche Übel empfindet.
 
Führungspositionen bevorzugt von Psychopathen eingenommen werden.
Dazu gibt es sogar belegte Studien eines bekannten deutschen Hirnforschungsinstitutes... :D
Die meisten Psychopathen findet man im Knast und in Führungspositionen bis ganz oben...
einziger Unterschied: bei denen im Knast ist der antisoziale Anteil dieser PS etwas größer...
Nacht... :)
 
Ich kann nicht sehen, dass Terrorwarnungen im Kontext der derzeitigen politischen Lage im Interesse der Regierung wären.

Das bedeutet nicht, dass nun notwendig etwas passieren muss. Es könnte eine falsche Quelle gewesen sein, es könnte sich um psychologischen Terror per falscher Ankündigung handeln, oder man tut nichts, weil man enttarnt wurde.
 
Dazu gibt es sogar belegte Studien eines bekannten deutschen Hirnforschungsinstitutes... :D
Die meisten Psychopathen findet man im Knast und in Führungspositionen bis ganz oben...
einziger Unterschied: bei denen im Knast ist der antisoziale Anteil dieser PS etwas größer...
Nacht... :)
Ja, das ist sogar eine ziemlich neue Erkenntnis, denke ich. Psychopathen sind Menschen ohne Gewissen und ohne Empathie. Sie können anderen Menschen, selbst nahen Verwandten, Leid zufügen, ohne dabei das Geringste zu empfinden. Man erkennt sie nicht so leicht, da sie Gefühle simulieren können. Es ist gruslig, sich vorzustellen, dass theoretisch jeder einflussreiche Mensch einer von ihnen sein könnte.

GN8
 
Werbung:
Immerhin, nach aktuellen Umfragen zu urteilen, erwarten oder befürchten über 2/3 der Deutschen Terroranschläge für 2016.

Befürchten Sie islamistische Terroranschläge in Deutschland?

"Die Grafik zeigt das Ergebnis einer Umfrage zur Angst vor islamistischen Terroranschlägen in Deutschland. 70 Prozent der Befragten gaben an, dass sie islamistische Terroranschläge in Deutschland befürchten."

http://de.statista.com/statistik/da...nschlaegen-in-absehbarer-zeit-in-deutschland/

Der Bundesverfassungsschutz alarmierte kürzlich mit Zahlen: Etwa 1100 Gefährder hielten sich mittlerweile hier auf.
 
Zurück
Oben