Terrorwarnung in München, Bahnhöfe abgeriegelt...

Das wage ich zu bezweifeln.:D
Doch, ist so....
Psychopathen besitzen große narzißtische und antisoziale Anteile
bei denen, die im Knast sitzen, ist der antisoziale größer, bei den anderen der narzißtische... d.h. sie sind schlauer und können sich besser verstellen und zusammenreißen, wenn es nützlich erscheint, das können die bei denen der antisoziale Anteil zu groß ist eben nicht...

*hust* OT-Ende... ;)
 
Werbung:
Es ist gruslig, sich vorzustellen, dass theoretisch jeder einflussreiche Mensch einer von ihnen sein könnte.
Das ist schlicht Realität... die vielen nicht klar ist.
Leider "vererbt" sich Psychopathie (maligner Narzißmus) weiter, denn diese Menschen haben auch Kinder, die darunter leiden und nicht selten dann selber zu welchen werden aufgrund der erlittenen Grausamkeiten. (oder auch wahlweise z.B. zu depressiven Opfern...usw)
Maligner Narzißmus ist eine Störung, die sich bei uns rasant verbreitet... und leider wird dieses Verhalten oft als "Führungsqualität" oder "Durchsetzungsvermögen" total fehlinterpetiert, honoriert und anerkannt... der Grund, warum so viele von denen da "oben" landen...

Oooohhjeee, wir gehen grad OT... ist aber auch ein sehr interessantes und umfangreiches Thema ... :D

ps: nein, diese Erkenntnis ist keineswegs neu... sondern schon seit vielen Jahren bekannt...
 
Ich kann nicht sehen, dass Terrorwarnungen im Kontext der derzeitigen politischen Lage im Interesse der Regierung wären.

Das bedeutet nicht, dass nun notwendig etwas passieren muss. Es könnte eine falsche Quelle gewesen sein, es könnte sich um psychologischen Terror per falscher Ankündigung handeln, oder man tut nichts, weil man enttarnt wurde.


natürlich sind sie das, wie sonst könnte man überwachung durchsetzen. spätesten, wenn die allgegenwärtige überwachung dich prsönlich erfreichen wirde, und zum beispiel ein beruf nicht mehr ausüben drafst, wirst du dienegativfolgen der allgedgenwärtigen überwachung merken...ob dann noch die überwachung rückgängig gemacht werden kann, wage i ch zu bezweifeln.

shimon
 
Es sollen Islamisten aus Syrien und dem Irak sein – doch die Behörden halten sich nach dem Terroralarm von München äußerst bedeckt, was Informationen zum Stand der Ermittlungen angeht.
http://www.welt.de/politik/deutschl...ndet-nach-Islamisten-aus-Syrien-und-Irak.html

Am Tag danach stellt sich die Frage: Alles nur ein Fehlalarm? Hinweise auf fünf bis sieben potenzielle Attentäter hatten die Ermittler von befreundeten Geheimdiensten erhalten, unter den Verdächtigen sollen Syrer und Iraker sein. Das sagte Polizeipräsident Hubertus Andrä am Vormittag bei einer Pressekonferenz.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...anschlag-noch-keine-entwarnung-a-1070121.html
 
Dazu gibt es sogar belegte Studien eines bekannten deutschen Hirnforschungsinstitutes... :D
Die meisten Psychopathen findet man im Knast und in Führungspositionen bis ganz oben...
einziger Unterschied: bei denen im Knast ist der antisoziale Anteil dieser PS etwas größer...
Nacht... :)

Ich würde sagen, der antisoziale Anteil ist bei beiden gleich groß, nur der IQ ist unterschiedlich. Die intelligenten antisozialen machen Karriere in Wirtschaft oder politik, während die doofen antisozialen im Knast landen.
 
Das ist schlicht Realität... die vielen nicht klar ist.
Leider "vererbt" sich Psychopathie (maligner Narzißmus) weiter, denn diese Menschen haben auch Kinder, die darunter leiden und nicht selten dann selber zu welchen werden aufgrund der erlittenen Grausamkeiten. (oder auch wahlweise z.B. zu depressiven Opfern...usw)
Maligner Narzißmus ist eine Störung, die sich bei uns rasant verbreitet... und leider wird dieses Verhalten oft als "Führungsqualität" oder "Durchsetzungsvermögen" total fehlinterpetiert, honoriert und anerkannt... der Grund, warum so viele von denen da "oben" landen...

Oooohhjeee, wir gehen grad OT... ist aber auch ein sehr interessantes und umfangreiches Thema ... :D

ps: nein, diese Erkenntnis ist keineswegs neu... sondern schon seit vielen Jahren bekannt...

heutzutage lässt sich auch aus jedem Scheiss ne Wissenschaft drehen...:rolleyes:
 


Verdammt, ich bin aus münchen, und ich hab echt angst, dass mich diese is-arschlöcher eines Tages erwischen. In einem meiner früheren Posts habe ich bereits geschrieben, dass ich den Hauptbahnhof ganz bewusst meide, da ich so ne Ahnung hatte, ich wusste aber nicht, dass sie auch in PasIng einen Anschlag machen wollten.
Und wiedermal erschrecke ich vor meinem genialen ahnungsvermögen (kommt immer wieder mal vor).
Aber in mir ist nicht nur angst, sondern auch viel Hass auf diese Typen. Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit möglichst viele von denen umzubringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben