Terrorwarnung in München, Bahnhöfe abgeriegelt...

Ich würde sagen, der antisoziale Anteil ist bei beiden gleich groß, nur der IQ ist unterschiedlich. Die intelligenten antisozialen machen Karriere in Wirtschaft oder politik, während die doofen antisozialen im Knast landen.
Das stimmt nicht. Was glaubst du wieviel Menschen mit überdurchschnittlich hohem IQ einsitzen.
 
Werbung:
Das stimmt nicht. Was glaubst du wieviel Menschen mit überdurchschnittlich hohem IQ einsitzen.

Manchmal erwischts auch die hochintelligenten, ich denk da konkret an Steuerhinterziehung, aber im Normalfall können die so gut tricksen und sich bei ihren Mitmenschen verstellen, dass die eben nicht auffallen und nicht im Knast landen.
 
Ich War erst etwas erschrocken als ich die Meldungen las, aber irgendwie passt das doch wieder in den Kram.
Das Volk ist unter Angst besser steuerbar und bestimmte Handlungen sind auch besser zu Verkaufen.
Der BND hat einen Tipp vom französischen Geheimdienst bekommen und die vom amerikanischen.
 
Manchmal erwischts auch die hochintelligenten, ich denk da konkret an Steuerhinterziehung, aber im Normalfall können die so gut tricksen und sich bei ihren Mitmenschen verstellen, dass die eben nicht auffallen und nicht im Knast landen.
Es geht nicht um Steuerhinterziehung sondern Mordserien und andere Gewaltverbrechen.
In Dresden gab es auch so einen Fall.
Da wurde eine junge Frau entführt und gefangen gehalten. Nur durch großes Glück und Zufall wurde sie gefunden.
Ihr Peiniger kam in die JVA in Dresden. Eines Tages stand er auf dem Dach. Er wollte ihr per Nachrichten zeigen, dass er allen überlegen ist.
Er wurde versetzt. Und lange Zeit später War er wieder auf dem Dach.
Auch ein überdurchschnittlich intelligenter Mann. Ich möchte nicht wissen welche Ängste die junge Frau aussteht.
 
Werbung:
Als was würdest du psychisch gestörte Menschen bezeichnen?
Ich denke es gibt nicht nur körperliche Krankheiten.

Ich hab kein Interesse die zu bezeichnen, aber es interessiert mich, wenn andere es tun.
Mit "in der Natur finden" meinte ich auch nicht bloß "körperliche Krankheiten". (Aber auch Psychopathie versucht man organisch nachzuweisen)
 
Zurück
Oben