Terrorwarnung in München, Bahnhöfe abgeriegelt...

Naja, im Gegensatz zu deinem post unten drunter wars tatsächlich fast brilliant zu nennen, was @Sabbah da schreibt

OHNE WORTE!!!!

Ich geb zu, das was ich geschrieben hab ist provokant, aber könnt ihr das nicht nachvollziehen? Ständig macht der is neue Anschläge und mittlerweile kann es jeden erwischen. Da ich in einer großstadt lebe, bin ich automatisch deutlich mehr gefährdet als landeier. Da kommt dann eben Hass auf.
Zur Erinnerung : der is will nicht nur so viele Menschen wie möglich ermorden, er will uns auch unsere freie, westliche Lebensweise nehmen.
 
Werbung:
Ja, das ist sogar eine ziemlich neue Erkenntnis, denke ich. Psychopathen sind Menschen ohne Gewissen und ohne Empathie. Sie können anderen Menschen, selbst nahen Verwandten, Leid zufügen, ohne dabei das Geringste zu empfinden. Man erkennt sie nicht so leicht, da sie Gefühle simulieren können. Es ist gruslig, sich vorzustellen, dass theoretisch jeder einflussreiche Mensch einer von ihnen sein könnte.

GN8
Glaubst du ,dass islamistische Terroristen Psychopathen sind? Glaubst du , dass sie nichts für ihre Angehörigen empfinden?
Ich denke das nicht. Ich vermute da religiösen Wahn und unbändigen Zorn.
Ebenso Überheblichkeit.
 
Ich geb zu, das was ich geschrieben hab ist provokant, aber könnt ihr das nicht nachvollziehen? Ständig macht der is neue Anschläge und mittlerweile kann es jeden erwischen. Da ich in einer großstadt lebe, bin ich automatisch deutlich mehr gefährdet als landeier. Da kommt dann eben Hass auf.
Zur Erinnerung : der is will nicht nur so viele Menschen wie möglich ermorden, er will uns auch unsere freie, westliche Lebensweise nehmen.
Dann begibst du dich auf deren emotionale Ebene. Auch sie sehen uns als Gefahr und wollen soviel Ungläubige wie möglich töten. Sie fühlen sich garantiert auch nicht im Unrecht. Wenn du sie töten willst, wo bist du dann ?
 
Dann begibst du dich auf deren emotionale Ebene. Auch sie sehen uns als Gefahr und wollen soviel Ungläubige wie möglich töten. Sie fühlen sich garantiert auch nicht im Unrecht. Wenn du sie töten willst, wo bist du dann ?

Du weißt genau, dass ich das nicht tun werde, da ist schon der unterschied, im übrigen ist es doch nachvollziehbar, dass es einem nicht gefallen muss, ermordet zu werden. Wenn es nach dem is ginge, würde die ganze Welt in einem islamistischen KalifAt leben, sie wollen uns ihre Art zu leben reindrücken . Bist du jetzt immer noch eine is-versteherin?
 
Nein, gehe ich nicht. Das habe ich auch nicht so geschrieben.
Ich denke nur, dass ich mich zurück halte mit dem was ich hier schreibe. ;)

Nein, tust du nicht. Du hast ganz eindeutig suggeriert, dass der Tipp mit den Anschlägen nur ein Schachzug War um uns "unter Kontrolle zu halten", da man unter angst leichter zu leiten ist.
 
Nein, tust du nicht. Du hast ganz eindeutig suggeriert, dass der Tipp mit den Anschlägen nur ein Schachzug War um uns "unter Kontrolle zu halten", da man unter angst leichter zu leiten ist.
Ich bin der Meinung man sollte sich nicht verrückt machen lassen.
Dass das mit der Angst gut funktioniert sieht man an dir.
Das ist keine Kritik sondern nur ein Fingerzeig.
 
Du weißt genau, dass ich das nicht tun werde, da ist schon der unterschied, im übrigen ist es doch nachvollziehbar, dass es einem nicht gefallen muss, ermordet zu werden. Wenn es nach dem is ginge, würde die ganze Welt in einem islamistischen KalifAt leben, sie wollen uns ihre Art zu leben reindrücken . Bist du jetzt immer noch eine is-versteherin?
IS-Versteherin? Tut mir leid, aber das ist für mich keine Grundlage eine Diskussion zu führen.
 
Werbung:
Bist du jetzt immer noch eine is-versteherin?

Ich bin der Meinung man sollte sich nicht verrückt machen lassen.
Dass das mit der Angst gut funktioniert sieht man an dir.
Das ist keine Kritik sondern nur ein Fingerzeig.


IS-Versteherin? Tut mir leid, aber das ist für mich keine Grundlage eine Diskussion zu führen.


Geht es hier noch um den Threadtitel?
Darf man jetzt nichtmal mehr ohne, dass irgendwer kommt
und was dagegen sagen muss, sagen,
dass man schon auch Angst haben kann vor Terror?
Und dann einem Anderen Ängste aufzuweisen @east of the sun
auch wenn es nur andeutungsweise ist,
aber du selbst hast arge Probleme lange Zeit mit eigenen Angstattaken gehabt
das ist im Forum offen von dir geschrieben und nachlesbar
man haltet doch mal den Ball flach bitte.
Wundert es euch jetzt wirklich, dass so viel in unserer Welt schief läuft,
wenn wir hier nicht schaffen anständig miteinander umzugehen.
Das hier ist immer weniger ein Esoforum,
eher ein Zank & Streit, sowie Nachrichtenforum geworden
und das sind User wie wir, die das so steuern...
früher hat man sich hier miteinander ausgetauscht um zu lernen,
andere Sichtweisen auszuarbeiten,
ohne die eigene Meinung aufzudrücken und verbal ewig anzugehen.
 
Zurück
Oben