1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Temple of Set

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Martin2607, 2. Januar 2007.

1. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Werbung:
    Hi, ich suche Literatur über den Temple of Set. Kennt ihr da etwas? Danke.

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Musste mal nach Büchern von Aquino suchen, gibts aber wohl nicht auf Deutsch. "Coming forth by night"

Warste hier schon: www.xeper.org ?

Und hier: http://www.xeper.org/tsgerman/

3. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Ja, die Seiten kenn ich. Danke für den Tipp mit Aquino. Dass ich Depp da nicht selber drauf gekommen bin. ^^

4. Frater 543

Frater 543 Guest

Tja, manchmal steht man auf dem Schlauch. Kann auch sein, das Stephen Flowers nochwas über den ToS geschrieben hat, aber ich bin mir nicht sicher.

Aber nicht, dass Du noch vom Anthro zum Seti wirst! :D

Xeper,

543

5. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Hmm, bei amazon.de und ebay hab ich nur das über die FS gefunden. Werd nochmal danach googlen.

:D

Meine Forschungen bezüglich des ToS sind auf reinem Interesse begründet. ;) Und mit Anthroposophie beschäftige ich mich zur Zeit nicht. :stickout2

6. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:

Ja, auf deutsch gibts nur Feuer und Eis, aber auf english müsstest Du was finden.

Dann bin ich ja beruhigt. :D

7. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Ich hab mich jetzt mal n bisschen durch den deutschen Teil von xeper.org gelesen und mir SHAT EN HEKA von Frater Eremor vorbestellt, letzteres hatte ich schon länger geplant. Das Buch "Im Kraftstrom des Satan-Set" ist ja leider vergriffen. :(

8. Frater 543

Frater 543 Guest

"Kraftstrom" ist sehr gut, finde ich. Viel Praxis, auch Sex-Magick, aber auch viel Philosophie. "SHAT EN HEKA" kenne ich nicht. Muss an mir vorbeigegangen sein. Achso, vorbestellt. Naja, dann hoff mal, dass es auch demnächst rauskommt. MIt Vorbestellungen habe ich so meine Erfahrungen gemacht. :D

9. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Ja, ich bin am Hoffen. :D Zumal mein Vater mir gerade erzählt hat, dass er ein Buch erst nach 2 Jahren erhalten hat, aber so schlimm wird's wohl nicht werden. ^^

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:

Ich warte immer noch auf ein Buch, das ich vorbestellt hatte, aber nun schon längst erschienen ist. Im Endeffekt bin ich aber froh es nicht erhalten zu haben, es soll recht mies sein. :D

Diese Seite empfehlen