Temple of Set

Werbung:
Mag sein, dass ich hier auf die menschliche Unart hereinfalle, alles zu verklären
ja
,
was gerade unerreichbar scheint.
ja
die seriös und mit klarem Ziel arbeitet, ohne das Kollektiv über das Individuum zu stellen, und deren Philosophie mir fast durchweg zusagt.
Falsch, Du bist die ganze Zeit am mosern, bei dem was von Set kommt, und zwar fast durchweg
"willst" aber noch hinrennen
meinst Du tatsächlich, das Set einen Unterschied darin gemacht hat
wer ein Depp ist oder nicht?
Großer Irrtum, aus Set seiner Sicht waren alle Deppen, außer er narrtürrlich ist ja klar


Falls irgendjemand wissen sollte, ob es da noch Aktivitäten gibt, bitte ich um Auskunft, gerne auch per PN.
nein jegliche aktivitäten sind eingestellt

Gott sei Dank!
 
meinst Du tatsächlich, das Set einen Unterschied darin gemacht hat
wer ein Depp ist oder nicht?
Sicher tut er das.

nein jegliche aktivitäten sind eingestellt

Gott sei Dank!
Hoffen wir mal, dass dein Gott keinen Unterschied macht zwischen Leuten, die bei den Tatsachen bleiben, und denen, die sich einfach erfinden, was ihnen in den Kram passt.
 
meinst Du tatsächlich, das Set einen Unterschied darin gemacht hat
wer ein Depp ist oder nicht?
Großer Irrtum, aus Set seiner Sicht waren alle Deppen, außer er narrtürrlich ist ja klar
Den Kommentar hatte ich gar nicht mehr gelesen. Ein Riesenschmarrn, der mich zu anderen Gelegenheiten auf die Palme brächte. Ich mache mir nicht die Mühe, darauf mit Argumenten einzugehen, sondern sage einfach mal: Danke für deinen Beitrag. Und so etwas sage ich jetzt immer in solchen Fällen.
 
ja

nun denn, ich hatte die letzten Tage darüber nach gedacht hier zu schreiben, gestern wollte ich es dann machen, tat es doch nicht und heute zitiert ihr mich ran hier^^
das ist echt witzig
 
Den Kommentar hatte ich gar nicht mehr gelesen. Ein Riesenschmarrn, der mich zu anderen Gelegenheiten auf die Palme brächte. Ich mache mir nicht die Mühe, darauf mit Argumenten einzugehen, sondern sage einfach mal: Danke für deinen Beitrag. Und so etwas sage ich jetzt immer in solchen Fällen.
genau über diesen Punkt hatte ich nachgedacht und wunderte mich über die fehlende Antwort
war aber auch gleichwohl ganz froh, weil wie ich nun sehe bestätigt sich mein Verdacht
> es kommt eh immer dasselbe Wortgefüge
contra eben

berechbar von deiner seite aus und damit auch langweilig
da kommt gar nichts anderes mehr aus deiner richtung
Du hast beschlossen, alles was von mir kommt durchzustreichen
und damit hat es sich dann

ok, ich muss das so akzeptieren, mach ich auch^^

liebsten Gruß
 
alle guten Dige sind 3
[...]
> es kommt eh immer dasselbe Wortgefüge
contra eben
Du hast beschlossen, alles was von mir kommt durchzustreichen

[....]
was bezüglich des Thema wirklich bemerkenswert ist^^

und mehr ist da sowieso nicht zu zu sagen
denn wie Du so schön selbst umschreibst
ist eine wirkliche Bearbeitung des Thema derzeitig unmöglich

bis wahnwitzig
und daran halte ich mich jetzt selbst auch erstmal
*pssst*mund zu
^^
 
ein grusliger orden, der nicht jeden nimmt und wo es voll krass abgehen soll ist "Dragon Rouge". ich habe mal einen kennen gelernt, der gar nicht davon begeistert war, denn die Mitgliedschaft und die treffen kosten was und es gäbe nicht genug Aktivitäten.
 
Ja, ständig geht`s es hier entweder nur um Dragon Rouge oder um Set, oder um Satanisten, hat aber alles null mit Magie zu tun ;-)
 
Werbung:
und die treffen kosten was und es gäbe nicht genug Aktivitäten
Dabei könnte man öfter mal zusammen Kaffee trinken gehen oder ne Schlauchbootfahrt machen. Das stärkt doch immer so schön das Gemeinschaftsgefühl. Aber nix davon in diesem Dragon Rouge. Ich bin echt unzufrieden damit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben