Telepathie, wer kenn sich aus?

Werbung:
Ist Übung da , kann schon der "Sender/Empfängermodus " ab und angeschalten werden .
dies ist bei starker Empathie sogar wichtig es zu erlernen , sonst ist ja nie Ruhe :)

Ebenso finde ich wichtig , dass gefragt wird , ob ich denn einen Austausch wünsche oder nicht , denn einfach intensives Senden kann auch so was wie stalking sein .

denkt die Fee:)

Entweder machst du andere Erfahrungen, oder das ist nichts Freies, von dem du schreibst. Ich kann mich als Mensch, meine mentale Ebene, nicht mal eben aus- oder anschalten. Das kannst du mit so was wie Radiogeräten machen.

Meinst du, mich hat jemand gefragt, ob ich wissen möchte, was derjenige heut zu Mittag ist oder was er sonst gerade so macht? Warum sollte er mich da fragen, wenn es nicht bewusst gesteuert werden kann, was ankommt und was nicht?

Stalking auf geistiger Ebene, das empfindest du vielleicht so, weil da noch zu viel vom Kopf kommt, weil's da noch zu sehr diesen Kampf in dir gibt.
 
Entweder machst du andere Erfahrungen, oder das ist nichts Freies, von dem du schreibst. Ich kann mich als Mensch, meine mentale Ebene, nicht mal eben aus- oder anschalten. Das kannst du mit so was wie Radiogeräten machen.

Meinst du, mich hat jemand gefragt, ob ich wissen möchte, was derjenige heut zu Mittag ist oder was er sonst gerade so macht? Warum sollte er mich da fragen, wenn es nicht bewusst gesteuert werden kann, was ankommt und was nicht?

Stalking auf geistiger Ebene, das empfindest du vielleicht so, weil da noch zu viel vom Kopf kommt, weil's da noch zu sehr diesen Kampf in dir gibt.

Verstehe ich jetzt nicht nicht,wenn ich weiss,was jemand zu mittag isst,
was ganz normal ist,dass ich es weiss,oder,was jemand sonst gerade
macht,natürlich weiss man es,nur,wenn man sich nicht als Emphat
zu erkennen gibt....fragt auch keiner nach.Was wohl normal ist,dass man
sich nicht zeigt,denn andere würden sich tatsächlicht gestalkt fühlen...rennt da jemand rum,dem nichts verborgen bleibt...also,schweigt
man darüber und das ein Leben lang.

Entweder lieg ich da falsch,oder der Anstand gebietet das schon.
Eben nicht zu zeigen,was man ist.
Ausserdem ziehen wir Menschen an,durch unsere eigene Schwingungen,die sich wirklich in Liebe wiederspiegeln,dass ist der
Grund,warum so mancher einen um Hilfe bittet.

alles Liebe dir madma
 
Verstehe ich jetzt nicht nicht,wenn ich weiss,was jemand zu mittag isst,
was ganz normal ist,dass ich es weiss,oder,was jemand sonst gerade
macht,natürlich weiss man es,nur,wenn man sich nicht als Emphat
zu erkennen gibt....fragt auch keiner nach.Was wohl normal ist,dass man
sich nicht zeigt,denn andere würden sich tatsächlicht gestalkt fühlen...rennt da jemand rum,dem nichts verborgen bleibt...also,schweigt
man darüber und das ein Leben lang.

Das war ein Beispiel, das mit dem Mittagessen, was zwei Menschen betrifft, die ca. 300 km voneinander entfernt leben. Für mich war das vorher nicht so normal, wie du es beschreibst. Vielleicht reden wir beide aber auch von was anderem.

Ich hab mich damals auch mal gestalkt gefühlt, so ähnlich zumindest. Aber das hing allein mit mir selbst zusammen, mit dem, wie ich damit umgehe, wie ich aktuell fühle, was es da noch für Wunden in mir gibt usw.

Dir auch alles Liebe.
 
Das war ein Beispiel, das mit dem Mittagessen, was zwei Menschen betrifft, die ca. 300 km voneinander entfernt leben. Für mich war das vorher nicht so normal, wie du es beschreibst. Vielleicht reden wir beide aber auch von was anderem.

Ich hab mich damals auch mal gestalkt gefühlt, so ähnlich zumindest. Aber das hing allein mit mir selbst zusammen, mit dem, wie ich damit umgehe, wie ich aktuell fühle, was es da noch für Wunden in mir gibt usw.

Dir auch alles Liebe.

Na,reden wir doch von emphatischen Fähigkeiten und nun beschrieb er
sein Fühlen,den Schmerz und andere Gefühle von Menschen eben wahrzunehmen.Da reden wir nicht aneinander vorbei,ist egal,ob
300km weg,oder direkt neben mir...

Was du meinst,habe ich auch kapiert,hier in deinem letzten Abschnitt,das
Thema erst ausführlich mit jemanden besprochen habe.

alles Liebe dir,
in Liebe madma:):)
 
Werbung:
Entweder machst du andere Erfahrungen, oder das ist nichts Freies, von dem du schreibst. Ich kann mich als Mensch, meine mentale Ebene, nicht mal eben aus- oder anschalten. Das kannst du mit so was wie Radiogeräten machen.

Ich denk , ich mach andre Erfahrungen...
ich sehe es nicht als ein und ausschalten , es reicht oft , den Fokus auf andres zu lenken ...und so auszusteigen aus dem Austausch.

Meinst du, mich hat jemand gefragt, ob ich wissen möchte, was derjenige heut zu Mittag ist oder was er sonst gerade so macht? Warum sollte er mich da fragen, wenn es nicht bewusst gesteuert werden kann, was ankommt und was nicht?

Stalking auf geistiger Ebene, das empfindest du vielleicht so, weil da noch zu viel vom Kopf kommt, weil's da noch zu sehr diesen Kampf in dir gibt.

Nein , bevor ich mich abgrenzen konnte , da konnte ich z.B. nicht mehr in ein Lokal gehn , das "Stimmengewirr " war echt anstrengend und ich verpasste oft das Gespräch , das meine Begleitung mit mir führte ...ist echt anstrengend.
 
Zurück
Oben