Telepathie, wer kenn sich aus?

wenn es einbildung ist oder nicht das weis ich nicht aber ich glaub du fühlst dich zu ihm hingezogen :p
 
Werbung:
würde die telepathie wieder durchschlagen, hätte Lug und Trug auf dieser Welt kein Bestand mehr - so könnte eine ehrliche echte zukunft ausssehen - ein leben auf einem höheren Level - und hier auf dieser Welt wäre es extrem wünschenswert.
Ich selbst hatte bisher 1x in meinem Leben eine extrem schickige Erfahrung diesbezüglich.
Mit einer mir zu der Zeit nahezu unbekannten Frau konnte ich Gedanken ohne Worte tauschen. Wir haben uns alle paar Minuten dann mal wieder so geantwortet, um zu wissen, ob wir es auch wirklich können. Das war eine sehr sehr abgefahrene Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Allerdings hatte ich seiterher nie wieder so einen direkten Draht. Aber die Fähigkeit ansich ist möglich und schlummert wohl in uns allen.
 
Mir ist auch mal was passiert, weis nicht ob es auch nur Zufall war. War mit ein paar Personen zusammengesessen. Ich dachte an ein Thema was interessant wäre drüber zu reden, plötzlich sprach einer der Personen genau das Thema an.
 
würde die telepathie wieder durchschlagen, hätte Lug und Trug auf dieser Welt kein Bestand mehr - so könnte eine ehrliche echte zukunft ausssehen - ein leben auf einem höheren Level - und hier auf dieser Welt wäre es extrem wünschenswert.
Ich selbst hatte bisher 1x in meinem Leben eine extrem schickige Erfahrung diesbezüglich.
Mit einer mir zu der Zeit nahezu unbekannten Frau konnte ich Gedanken ohne Worte tauschen. Wir haben uns alle paar Minuten dann mal wieder so geantwortet, um zu wissen, ob wir es auch wirklich können. Das war eine sehr sehr abgefahrene Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Allerdings hatte ich seiterher nie wieder so einen direkten Draht. Aber die Fähigkeit ansich ist möglich und schlummert wohl in uns allen.

Dann hatte diese Frau,auch die Fähigkeit,der Telepathie und nur so war
es dir möglich,dich mit ihr auf diese Art auszutauschen.
Daran siehst du aber auch,schlummert es nicht in uns allen,sonst wäre
dir das nicht nur einmal passiert.
Triffst du wieder auf einen Telepathen,wirds wieder geschehen.
Wobei es für einen Emphaten auch möglich ist,Gedanken zu empfangen,von Anderen,über den Geist fliessen sie in einen,eben noch
andere Möglichkeiten es gibt,wie das geschieht.
Bleibt das Wissen in einem,ob Lug oder Trug,wie du die Worte wählst,nichts bleibt im Verborgenen und seltenst weisst man doch
darauf hin.
Wobei es unterschiedlich ist,ob alle emphatischen Sinne voll ausgereift
sind,eigentlich auch nur eine Frage der Zeit,eben auch die Telephatie
beeinhaltet.
Wie auch immer,die Welt sieht wirklich anderst aus und eigentlich
ist es doch ein sehr schweigendes Leben,doch jede Gabe hat auch
ihren Sinn,fand ich auf einer meiner Reisen ganze Völker,die sich
nur via Telaphatie austauschten,es gab kein Lug und Trug...jeder
Gedanke war offensichtlich für alle,na,anderes Thema das ist,doch
da lebte Mutter Erde noch im Gleichgewicht,mit jedem Leben..

alles Liebe madma
 
Daran siehst du aber auch,schlummert es nicht in uns allen,sonst wäre
dir das nicht nur einmal passiert.
Triffst du wieder auf einen Telepathen,wirds wieder geschehen.

Hm... ich denke schon daß wir alle die Fähigkeit haben, nur sind die Blockaden unterschiedlich stark und der Glaube daran, daß sowas überhaupt möglich ist, was für mich in Verbindung mit den Blockaden steht, bzw. diese verstärkt ;)
Bzw. denke ich daß tief in uns alle Fähigkeiten vergraben liegen, die wir jetzt nach und nach freischaufeln müssen.
 
Hm... ich denke schon daß wir alle die Fähigkeit haben, nur sind die Blockaden unterschiedlich stark und der Glaube daran, daß sowas überhaupt möglich ist, was für mich in Verbindung mit den Blockaden steht, bzw. diese verstärkt ;)
Bzw. denke ich daß tief in uns alle Fähigkeiten vergraben liegen, die wir jetzt nach und nach freischaufeln müssen.

Wenn das so wäre,na dann wird es Frieden geben,auf der ganzen
Welt und es würde so kommen,wie du es beschreibst....
Die Menschheit wäre wieder so,wie einst unsere Urväter lebten,im
Gleichgewicht mit der Natur,jeder ist gleich,es gibt keine Unterschiede
ob schwarz,rot oder weiss.
Kurz gesagt,der Ursprungszustand wäre wieder hergestellt,so,wie wir
geboren werden und auch wieder nachhause gehen...
Niemand müsste im Real Live schweigen,über all das,was wir hier
schreiben...
Eines jedoch stimmt,doch auch das ist so vorbestimmt,wird so mancher
durch einen,der bereits seinen spirituellen Weg geht,sozusagen aufgeweckt und es beginnt tatsächlich ein Freischaufeln von Blockaden.
Doch dazu gehören immer Zwei,einer,der in sich dieses Schlummern
spürt,ist da doch was,nur wo führt es hin?Der Andere,der diesen Ruf
hört....
Doch steckt wohl hinter allem auch noch ein höheres Sein,oder auch
das Ganze,von dem wir ein Teil sind,jede Gabe erfüllt seinen Sinn und
nichts ist dem Zufall überlassen,weil es keinen Zufall gibt.
Sehe grad meinen Nachbarn vor mir,weisst du was?
Der würde glatt den Krankenwagen anrufen,würde ich anfangen wollen,
bei ihm Blockaden freischaufeln zu wollen...

Wie auch immer,kann es in jedem schlummern,doch wahrhaben,oder
auch nur daran denken,also da stehts 1 zu einer unendlich hohen Zahl...
Doch wissen es alle und zwar kurz bevor sie gehen und ist es nur
ein Sekundenbruchteil...

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Hm... ich denke schon daß wir alle die Fähigkeit haben, nur sind die Blockaden unterschiedlich stark und der Glaube daran, daß sowas überhaupt möglich ist, was für mich in Verbindung mit den Blockaden steht, bzw. diese verstärkt ;)
Bzw. denke ich daß tief in uns alle Fähigkeiten vergraben liegen, die wir jetzt nach und nach freischaufeln müssen.

Ich stelle mir das wie bei einem Radio vor. Da gibt es unterschiedliche Frequenzen und auf denen jeweils verschiedene Sender.
Paßt nun Sender zu Empfänger, hört man etwas und kann vllt. auch etwas senden.
Hm, und irgendwie möchte ich gar nicht alle Sender gleichzeitig hören, denn das wäre doch sicher ein heilloses Durcheinander ;)
 
Zurück
Oben