Telepathie, wer kenn sich aus?

Zauntänzer;3484840 schrieb:
vielen dank für die lieben antworten! es ist mir immer etwas unangenehm sowas zu berichten!
Schade halt, daß ich nichtrecht unterscheiden kann, ob das für mich bestimmt ist oder nicht,.... oft fühle ich auch nur etwas, und habe keine ahnung, warum sich der mensch jetzt so fühlt,.... da fehlen dann wieder die gedanken dazu!!
es wäre toll, wenn ich da mal mehr klarheit hätte!
lg

Da gibts nichts, was dir unangenehm sein müßte.
Die Klarheit bekommst du nach und nach in dem Maße, wie du dein Inneres klärst. Sie bezieht sich nun mal nicht auf ein Gegenüber. Halte dir bitte vor Augen, dass DU die Wahrnehmende bist. Somit wird all das, was dir passiert, von dir beeinflusst.
:)
 
Werbung:
Ein bisschen schreibst du es so, als würde man es lenken können. Wie kann ich es denn lenken, ob etwas übertragen wird oder nicht und auch was genau übertragen wird? Ich bin der Meinung, dass das nicht geht, es passiert, weil es soz. fließt. Es kommt bei mir an und andersrum vielleicht genauso, ob ich es vom Verstand her möchte oder nicht.

Ist Übung da , kann schon der "Sender/Empfängermodus " ab und angeschalten werden .
dies ist bei starker Empathie sogar wichtig es zu erlernen , sonst ist ja nie Ruhe :)

Ebenso finde ich wichtig , dass gefragt wird , ob ich denn einen Austausch wünsche oder nicht , denn einfach intensives Senden kann auch so was wie stalking sein .

denkt die Fee:)
 
Ist Übung da , kann schon der "Sender/Empfängermodus " ab und angeschalten werden .
dies ist bei starker Empathie sogar wichtig es zu erlernen , sonst ist ja nie Ruhe :)

Ebenso finde ich wichtig , dass gefragt wird , ob ich denn einen Austausch wünsche oder nicht , denn einfach intensives Senden kann auch so was wie stalking sein .

denkt die Fee:)

Wie kannst du denn stalken, wenn der andere seine Hausaufgaben gemacht hat? :)
 
Ja, die anderen sind immer böse. Wieso auch nicht? Das erleichtert das eigene Leben nun mal ganz erheblich. :)
 
Werbung:
Naja , so einfach seh ich dies nicht , ...
woher kommen denn diese Ideen : angegriffen zu werden , von den "bösen" Magiers.

Verantwortung ist auch das Einschätzen solcher Situationen.

Denk ich mal ...:)

Wer Hilfe will,kommt auf einen zu,so erlebe ich es immer.
Ich kann nicht für jeden den Retter spielen,dass ist nicht meine
Aufgabe,nur,weil ich es spüren kann...mal ist es im Vorbeigehen,flüchtig,
oder man steht in einer Schlange,also da hätte man echt viel zu tun,würde
man jeden antippen..ansprechen...nein,dass ist nicht der Sinn...
Man muss sich schon darüber im Klaren sein,wo ist es wirklich angebracht...
oder einfach...darf ich mich einmischen in des Anderen Lebenweges,auch
noch so eine Frage...

Da fängt schon das Abgrenzen an,nicht zu meinem,überall der Retter
sein zu müssen...man weiss es einfach,wenn es geschehen soll...

al madma
 
Zurück
Oben