Telepathie, wer kenn sich aus?

Na,reden wir doch von emphatischen Fähigkeiten und nun beschrieb er
sein Fühlen,den Schmerz und andere Gefühle von Menschen eben wahrzunehmen.

Ich meine, es geht um Telepathie, siehe Betreff. Womöglich ist's dann beides, Empathie+Telepathie, wenn es um Gefühle sowie auch um Gedanken geht.
 
Werbung:
Ich meine, es geht um Telepathie, siehe Betreff. Womöglich ist's dann beides, Empathie+Telepathie, wenn es um Gefühle sowie auch um Gedanken geht.

Ja,meinte ich doch,zuerst gings um Telpathie,dann fragte er nach dem
Fühlen...schon richtig....Telepahtie gehört durchaus zur Emphatie...
gibt aber auch Menschen,die beherrschen nur die Telephatie.

Hab dich schon richtig verstanden:kiss4:
 
ich sehe es nicht als ein und ausschalten , es reicht oft , den Fokus auf andres zu lenken ...und so auszusteigen aus dem Austausch.

Ok, damit kann ich mich eher anfreunden, als mit "Sender/Empfängermodus ab und anschalten". Das liest sich mehr nach so technischen Geräten für mich. Ich überlege gerade ... meine, manchmal das Gefühl gehabt zu haben, tatsächlich für einen Moment weg gewesen zu sein, aber es gab auch Momente, wo trotzdem was ankam und ich mich dann gewundert hab, was das jetzt gerade war, weil's nicht zur aktuellen Situation passte.

Nein , bevor ich mich abgrenzen konnte , da konnte ich z.B. nicht mehr in ein Lokal gehn , das "Stimmengewirr " war echt anstrengend und ich verpasste oft das Gespräch , das meine Begleitung mit mir führte ...ist echt anstrengend.

Ein bisschen empfind ich es auch als dicht machen, dieses Abgrenzen. Was auch krampfhaft sein kann. Ich glaube, wenn ich ganz bei mir bin, kann ich es sein lassen.
 
Ok, damit kann ich mich eher anfreunden, als mit "Sender/Empfängermodus ab und anschalten". Das liest sich mehr nach so technischen Geräten für mich. Ich überlege gerade ... meine, manchmal das Gefühl gehabt zu haben, tatsächlich für einen Moment weg gewesen zu sein, aber es gab auch Momente, wo trotzdem was ankam und ich mich dann gewundert hab, was das jetzt gerade war, weil's nicht zur aktuellen Situation passte.



Ein bisschen empfind ich es auch als dicht machen, dieses Abgrenzen. Was auch krampfhaft sein kann. Ich glaube, wenn ich ganz bei mir bin, kann ich es sein lassen.

Klar , dann stellst aber auch keine Fragen mehr , wie es der Threadersteller tut .

Alles Liebe ...die Fee:)
 
Klar , dann stellst aber auch keine Fragen mehr , wie es der Threadersteller tut .

Alles Liebe ...die Fee:)

Egal,wie es geschieht,man sich abgrenzen kann,als ständiger Empfänger,
ob krampfhaft,ob mit Leichtigkeit,dauerts auch eine Ewigkeit,
im Vordergrund,doch immer die Liebe steht...so manche Tränen ewig
fliessen,tief in sich man doch alles spürt,wahrnimmt und selbst,wenn
es keine Fragen mehr gibt...es gibt einfach kein Patentrezept,zu sagen,dass ist nicht mein...geht man auch vorbei...wir sind Menschen
und keine Maschinen,die man einfach abstellen kann,niemals ist
irgendwas einem egal,
muss man auch NEIN sagen,das JA wäre oft viel einfacher..
Nur,was ist schon einfach?
Liebe ist..sie ewig bleibt...

alles Liebe madma
 
Egal,wie es geschieht,man sich abgrenzen kann,als ständiger Empfänger,
ob krampfhaft,ob mit Leichtigkeit,dauerts auch eine Ewigkeit,
im Vordergrund,doch immer die Liebe steht...so manche Tränen ewig
fliessen,tief in sich man doch alles spürt,wahrnimmt und selbst,wenn
es keine Fragen mehr gibt...es gibt einfach kein Patentrezept,zu sagen,dass ist nicht mein...geht man auch vorbei...wir sind Menschen
und keine Maschinen,die man einfach abstellen kann,niemals ist
irgendwas einem egal,
muss man auch NEIN sagen,das JA wäre oft viel einfacher..
Nur,was ist schon einfach?
Liebe ist..sie ewig bleibt...
alles Liebe madma

Liebe Madma ...:umarmen:
 
wir sind Menschen
und keine Maschinen,die man einfach abstellen kann,niemals ist
irgendwas einem egal,

Ja, der Meinung bin ich auch, deshalb meine ich auch, dass es nicht geht, sich selbst abstellen. Ich kann es höchstens durchrauschen lassen. Womit ich meine, dass es einem irgendwann egal wird, auch wenn sich das vielleicht negativ liest, es kommt eine Gelassenheit auf. Hab's an meinem Beispiel auch wieder gesehen, selbst wenn man sich ablenkt, etwas macht, kann's trotzdem durchkommen. Wenn ich das bei mir abstellen könnte, würde das alles so nicht viel Sinn machen, dann würde ich mir nicht so angenehme Sachen einfach ausstellen. So einfach ist's aber nicht, so lernt auch niemand damit umzugehen, und das ist auch gut so, finde ich.
 
Aber klar kann man durchlässig werden für Schwingungen. Sie *docken* dann einfach nicht im Emotionalkörper an, sobald sie keine Resonanz mehr finden- was nicht heisst, dass jemand blind wird... er geht nur nicht mehr ins MitLEIDEN... ein MitFÜHLEN reicht ihm völlig. Was bleibt, sind erstmal noch die beiden Grundgefühle Trauer und Freude... wobei sich die Trauer durch Verstehen (Verständnis) immer mehr in der Freude auflöst.

Ich kann mir heute allermeist gezielt aussuchen, welche Schwingungen ich wahrnehmen möchte, wen oder was ich mir anschaue und ebenso, wo ich es lasse. Und an den Stellen, wo das noch nicht so klappt, wird gearbeitet.

Einen frühen guten Morgen :)
 
Werbung:
Aber klar kann man durchlässig werden für Schwingungen. Sie *docken* dann einfach nicht im Emotionalkörper an, sobald sie keine Resonanz mehr finden- was nicht heisst, dass jemand blind wird... er geht nur nicht mehr ins MitLEIDEN... ein MitFÜHLEN reicht ihm völlig. Was bleibt, sind erstmal noch die beiden Grundgefühle Trauer und Freude... wobei sich die Trauer durch Verstehen (Verständnis) immer mehr in der Freude auflöst.

Ich kann mir heute allermeist gezielt aussuchen, welche Schwingungen ich wahrnehmen möchte, wen oder was ich mir anschaue und ebenso, wo ich es lasse. Und an den Stellen, wo das noch nicht so klappt, wird gearbeitet.

Einen frühen guten Morgen :)

Ach , wenn ich es so verständlich machen könnte .
Danke:danke:

Mir rinnen manchmal die Tränen aus den Augen ...in den Nachrichten hör ich dann , Tsunami irgendwo ...
die Schreie hallen manchmal nach und ok , dann weiss ich , was ich tue.

aber ich kann´s nicht erklären.:umarmen:
 
Zurück
Oben