Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

Steht da irgendwas davon, dass sie der Realität nicht entsprechen würden?
Ich glaube ihr das. Ebenso den Umstand, dass man unter sowas durchaus leiden kann. Kenne was Ähnliches selbst.

Wenn es auch selten vorkommen mag, oder es so erscheint, weil niemand, eben unter anderen wegen Leuten wie dir, einfach nichts davon erzählt. Es lieber mit sich selbst ausmacht. Um nicht als verrückt hingestellt zu werden.

Sowas wie telepathische, energetische Vebindungen sind grundsätzlich mal anscheinend möglich. Wie stark, in welcher Form, ist eine andere Sache. Aber, das alleine wäre meiner Ansicht nach noch keine Psychose.

Bezeichnend finde ich allerdings, dass sowas von dir kommt. Hast dir ja bei der Be- und Verurteilung anderer schon einige Schnitzer erlaubt!
Seltsam dass dir das nicht langsam mal auffällt.

Ich werde mich nun nicht mehr zu dem Thema äußern. Schade, es hätte eine nette und lohnenswerte Diskussion werden können. Aber unter diesen Vorzeichen bin ich nicht bereit dazu. Ich hoffe, du verstehst das und ich bin mir SICHER, dass es dir sowieso so lieber ist.

Edit: Es ist einfach nur schade, dass man mit den Leuten hier nicht auf einer realistischen Ebene diskutieren kann.
Ach so: Und ich erhalte auch Nachrichten von anderen Menschen, wenn ich es mir "einbilde". Es ist nur merkwürdig, dass diese Fähigkeiten sich dann meist ausschließlich auf das "Liebesobjekt" beziehen :rolleyes:
Man wird die Wahrheit erfahren, wenn ihr in 5 Jahren immer noch nicht mit dem Seelenverwandten zusammen seid.
Und falls nun wieder so ein netter Vorwurf kommt, wie es hier IMMER der Fall ist, wenn die Argumente ausgehen: NEIN, meine eigene Geschichte hat damit ganz und gar nichts zu tun. Ich kann zwischen meiner Realität und der Realität von anderen ganz gut unterscheiden. Und ich beanspruche auch das Recht für mich, dies am besten beurteilen zu können wie JEDER erst einmal am besten SELBST sein Leben beurteilen kann, nicht zuletzt die TE.
 
Werbung:
In dem Thread ging es um Heilung. Hat absolut gar nichts mit diesem Thema hier zu tun. Dort ging es um so etwas wie das Urvertrauen.

Was möchtest du mir also damit sagen? Ist das hier ne Hexenverbrennung, oder was? Bist du unfehlbar? Bist du Gott?

DU machst dich doch über alles hier nur lustig. Ich bezweifle, dass du überhaupt nachvollziehen kannst, worum es hier geht.

eben
es geht um Heilung:brav:

somit kann ich dir nur raten
heile erst einmal dich selbst
statt sich als Frau Dr. der Psychoshrinks aufzuführen
 
eben
es geht um Heilung:brav:

somit kann ich dir nur raten
heile erst einmal dich selbst
statt sich als Frau Dr. der Psychoshrinks aufzuführen

Tja, wenigstens hab ich es nicht nötig persönlich zu werden...
Wenn es danach ginge, dürfte hier niemand mehr etwas schreiben oder sich Gedanken machen. Ich finde es schlimm, was du von dir gibst.
Du musst sehr vereinsamt sein.
 
liebe Mondblumen


hier noch einige wichtige Dinge
die mir dazu einfallen:

Hallo!

Ich möchte die Verbindung zu einem Menschen, ich weiß nicht genau, was es/er ist, aber das ist auch egal, kappen, trennen. Die Telepathie oder was auch immer das ist.

ich weiss ja nun nicht, wie weit du spirutuell bist
hast du z.B. Kundalini Aufstieg?

wichtig ist sich nicht zu wehren
dafür aber an sich selbst zu arbeiten
das erfordert sich mit den eigenen Schatten
auseinanderzusetzen

so eine "Begegnung" läuft resonanzmässig/karmisch ab
du bist nicht das Opfer, du bist genauso Räuber

das zu verstehen ist wichtig und "entschärft" die Dynamik
des sich verfolgt fühlens


alles passiert weil du es resoanzmässig anziehst

Es interessiert mich nicht, wie es diesem Menschen geht, wann er mit wem rumvögelt (sorry, aber ist so), wann er wem küsst und wie er das alles findet, wie seine Freundinnen heißen, was damals mit seiner Mutter war und auch, ob sein Bruder sich von seiner Freundin getrennt hat, genauso wie es mich nicht interessiert, dass das Kind der beiden einen anderen Vater hat. Es gibt so viele Dinge, aber ich will das alles nicht wissen, ich kenne diese Leute alle nicht mal, es interessiert mich einfach nicht und es belastet mich, es stört einfach in meinem Leben. Was soll das alles? Es hilft weder mir noch anderen Menschen, wenn ich das alles weiß und so vieles jeden Tag miterleben muss. Mein Leben ist durch diesen Menschen zur Hölle geworden, unerträglich, weil es mich so massiv beeinflusst, was dieser Mensch denkt und fühlt. Ich komme mir oft vor wie sowas wie ein Sprechrohr.


ich habe dass nicht ganz so krass erlebt
aber krass genug. Was mir half, war buddhistische Meditation

viel in der Natur und sich erden
ich gehe mehrmals die Woche schwimmen

es gibt auch Vergebungsrituale es gibt zich Sachen
vom brennenden Schwert Michaels bis zur violetten Flamme

glaube mir, ich habe ALLES ausprobiert
aber das wichtige ist: keine Energie da reinstecken
die Tür versuchen langsam wieder zu schliessen

und die Energien nicht erwiedern durch Zurückschicken
einfach durchrauschen lassen

das ist die Kraft und die Macht der Durchlässigkeit


mal angenommen, da würde auf der anderen Seite des Bandes
wirklich Magie betrieben? dann warst du auch daran
irgendwann in einem anderen Leben mit beteiligt


und jetzt kommen die Schatten hoch
und sie wollen angeschaut und geheilt werden
das sind meine Erfahrungen

und glaube mir, es sind Erfahrungen
eines langen Prozesse der letzten fünf Jahre


zuerst ist es Liebe...

doch! Im Grunde genommen ist es Liebe
aber diese Liebe musst du befreien von allem Dunklen

Liebe kann nur wirkliche Liebe sein
wenn sie bedingungslos und in Freiheit ist:umarmen:




Durch ihn geht es mir immer schlechter, ich kann kein normales Leben mehr führen. Ständig werde ich innerlich fertig gemacht, kann nicht so leben, wie ich es möchte. Ich bin mittlerweile oft soweit, dass ich sogar Mordgedanken in mir habe, was sehr intensiv hochkommt. Ich kann seit langem schon nicht mehr einen einzigen Tag normal leben, ruhig leben, weil immer irgendwas ist. Und in meinen schlimmsten Zeiten hat er mir auch nie geholfen, obwohl er alles mitbekommen hat, nicht ein einziges Mal. Dieser Mensch, das alles, ist für mich wie die Hölle. Und es geht mittlerweile schon ein paar Jahre so.

Und ich weiß nicht mal, warum ...

Steig aus der Opferrolle raus
du hast ALLE MITTEL um dich zu befreien
aber im Grunde befreist du dich aus deinen eigenen "beliefs"
deinen falschen Glaubensätzen und Programmen

das Umprogrammieren geht aber nur
wenn du zum Kern durchstösst
gehe in dich und schau da hin






Was kann ich tun, damit das aufhört? Kann ich das irgendwie ausschalten oder abschalten oder mit irgendwelchen Übungen, Ritualen etc. beeinflussen, unterdrücken?

geistiges arbeiten
aber wirkliche Meditation
christlich oder buddhistisch, Zen


mehr kann ich dir nicht raten
ich weiss zu wenig von dir


alles gute auf deinem Weg
den kannst nur du gehen:zauberer1


und wenn du es eines Tages schaffst
glaube mir, dann wirst du gestärkt aus der Sache
rauskommen
denke immer daran
dich selbst zu lieben bedingungslos

die SELBSTLIEBE ist das Wichtige


ihn segnen, wenn du an ihn denkst
und dann einfach zum Tagesgeschehen übergehen:zauberer1



LG Ali:umarmen:
 
projezier auf dich selbst

Oh, mein Gott :lachen:
Das bestätigt auch mal wieder jedes Vorurteil. :tomate:

Naja, mir ist es zu langweilig, darüber diskutieren zu müssen...
Und ich hoffe, dir langsam auch.

Ihr dürft gerne also weiter machen. Dann bildet sie sich eben nichts ein.
Ich persönlich glaube halt auch, dass ihre Gedanken hausgemacht sind.
 
Ach so: Und ich erhalte auch Nachrichten von anderen Menschen, wenn ich es mir "einbilde". Es ist nur merkwürdig, dass diese Fähigkeiten sich dann meist ausschließlich auf das "Liebesobjekt" beziehen :rolleyes:

Mag ja in deinem Fall tatsächlich Einbildung sein. Was allerdings nicht notwendigerweise bedeutet, dass sowas allgemeingültig wäre. Oder es was anderes nicht gäbe.

Ich kann zwischen meiner Realität und der Realität von anderen ganz gut unterscheiden. Und ich beanspruche auch das Recht für mich, dies am besten beurteilen zu können wie JEDER erst einmal am besten SELBST sein Leben beurteilen kann, nicht zuletzt die TE.

Das wage ich aufgrund meiner bisherigen, durchaus weitgehend eigenartigen Erfahrungen mit dir doch zu bezweifeln!
Warum glaubst du, dich verteidigen zu müssen, schließlich hast du hier andere erstmal angegriffen, nicht sie dich, oder etwa nicht?
Wie üblich anscheinend bei dir. Sieh eben mal hin was du selbst tust. Vielleicht verstehst du ja dann die Reaktionen darauf.
 
Werbung:
Ich hab deine Antwort schon vor einer halben Stunde gelesen und weiß bis jetzt nicht, was ich darauf antworten soll. Mehr als dass sich meine Augenbrauen zusammenziehen passiert hier irgendwie nicht.

Aber ich muss auch gestehen, ich hatte schon bei deiner ersten Antwort ein leicht merkwürdiges Gefühl, bei facebook und Co, diese Art und Weise.

Gestehen ist gut, besser wäre Verstehen. Du gehst ja auch nich zum Bäcker und sagst: Essen bitte! ...ohne der Verkäuferin zu verraten, WAS.
So wie bei deinem selbst erschaffenen Problem, du trägst es in die Welt hinaus, aber willst nicht verraten worum es geht.

übrigens - Coole Gesichtbeharrung, wenn man seine Augenbrauen zusammenbekommt.
...und diese "Art und Weise" von mir, könnte dich auf den Ursprung deiner geistigen Umnachtung bringen, aber ganz offenbar willste das nich. Mir ist`s schnuppe, ich seh bloß gern, in welche selbstgenähten Netze sich der Mensch im Allgemeinen und die Frauen im Besonderen verwickeln.
Du bist hier auf der Jagd nach anerkennenden und schulterklopfenden Mitfühlern, denen du deine unschuldigen telepathischen Verknüpfungen vorführst ohne wissen zu wollen, wieso woher warum.
Aber macht nix, ich brauch weder Antworten zum Gesehenen noch muß ich deine Uneinsichtigkeit nachempfinden. Ich öffne und beende geistige Verbindungen zu anderen Menschen wie es mir gefällt, ganz ohne Wehgeklage des Zauberlehrlings, der dem Besen ungläubig nachschaut und vergaß wie dieser zu stoppen sei.
Dem Typen wünsch ich, daß du bald aufhörst ihn zu belästigen!
Dir wünsch ich, ... nix! ... außer vielleicht, daß du merkst "tief blicken" ist nicht immer angenehm...

...

Vielleicht kann hier auch jemand etwas tiefer blicken und mir somit weiterhelfen?

Wer schon beim Kratzen an der Oberfläche ausflippt, wird wohl das Vordringen zum tiefen Kern nich durchhalten...
 
Zurück
Oben