Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

liebe Mondblumen


das was du da gerade erfährst hat vorrangig mit dir selbst zu tun

wer "Opfer" ist, der ist genauso "Täter"


eben nicht entweder o9der, sondern sowohl als auch...:)


und was du unbedingt loswerden "willst" , das wird dir sehr lange hinterherlaufen... also gebe keine Energie mehr rein


lasse alles durchrauschen so wie eine Radiostation
der Sender wird immer weniger senden rauschen ohne "Station"


es ist eine Art "Besessenheit"... tja
es ist Besessenheit"


nur durch Selbstliebe zu heilen:umarmen:


du bist der Schöpfer... der creator
aufgrund deiner Glaubensmuster
und die sind transparent


DU HAST DAS ERSCHAFFEN
nicht dein Freund;)


aber durch Entschlossenheit
und Vertrauen in die Macht Gottes
der Wille Gottes oder Thelema
oder Dharma schaffst du es


wie lange es dauert ist verschieden
also pack es an:zauberer1



LG Alice:umarmen:
 
Werbung:
Hallo!

Ich möchte die Verbindung zu einem Menschen, ich weiß nicht genau, was es/er ist, aber das ist auch egal, kappen, trennen. Die Telepathie oder was auch immer das ist.

Es interessiert mich nicht, wie es diesem Menschen geht, wann er mit wem rumvögelt (sorry, aber ist so), wann er wem küsst und wie er das alles findet, wie seine Freundinnen heißen, was damals mit seiner Mutter war und auch, ob sein Bruder sich von seiner Freundin getrennt hat, genauso wie es mich nicht interessiert, dass das Kind der beiden einen anderen Vater hat. Es gibt so viele Dinge, aber ich will das alles nicht wissen, ich kenne diese Leute alle nicht mal, es interessiert mich einfach nicht und es belastet mich, es stört einfach in meinem Leben. Was soll das alles? Es hilft weder mir noch anderen Menschen, wenn ich das alles weiß und so vieles jeden Tag miterleben muss. Mein Leben ist durch diesen Menschen zur Hölle geworden, unerträglich, weil es mich so massiv beeinflusst, was dieser Mensch denkt und fühlt. Ich komme mir oft vor wie sowas wie ein Sprechrohr.

Durch ihn geht es mir immer schlechter, ich kann kein normales Leben mehr führen. Ständig werde ich innerlich fertig gemacht, kann nicht so leben, wie ich es möchte. Ich bin mittlerweile oft soweit, dass ich sogar Mordgedanken in mir habe, was sehr intensiv hochkommt. Ich kann seit langem schon nicht mehr einen einzigen Tag normal leben, ruhig leben, weil immer irgendwas ist. Und in meinen schlimmsten Zeiten hat er mir auch nie geholfen, obwohl er alles mitbekommen hat, nicht ein einziges Mal. Dieser Mensch, das alles, ist für mich wie die Hölle. Und es geht mittlerweile schon ein paar Jahre so.

Und ich weiß nicht mal, warum ...

Was kann ich tun, damit das aufhört? Kann ich das irgendwie ausschalten oder abschalten oder mit irgendwelchen Übungen, Ritualen etc. beeinflussen, unterdrücken?

Und was hat das nun mit Seelenverwandtschaft zu tun?
Das hört sich stark nach einer Psychose an. Ich würde dir empfehlen evtl. einen Neurologen aufzusuchen.
 
Das hört sich stark nach einer Psychose an. Ich würde dir empfehlen evtl. einen Neurologen aufzusuchen.

Soll sie dann ihr Leben lang Psychopharmaka schlucken? Löst das dann die Ursache?

Klar, sowas kann die Symptome dämpfen, und die gehen dann eben irgendwann in körperliche Symptome über. Und dann?
 
Und was hat das nun mit Seelenverwandtschaft zu tun?
Das hört sich stark nach einer Psychose an. Ich würde dir empfehlen evtl. einen Neurologen aufzusuchen.
Was soll das? Willst du unbedingt verletzten, oder kommst du dir toll vor mit deiner Pseudo-Weisheit?
Neurologen behandeln keine Psychosen, Neurologie ist ein Bereich der Inneren Medizin.

R.
 
Mir ist eben noch dein Beitrag in den Sinn gekommen. Das war keine Absicht, diese Nicht-Reaktion darauf, entschuldige. Ja. Geduld und der Rest wird sich dann zeigen. Mal gucken, ob es so geht, funktioniert.

Im Grunde bringt es auch nichts, darüber zu reden oder zu schreiben, finde ich.

Danke euch für eure Antworten.

du mußt dich dafür nicht entschuldigen.such dir aus den antworten das raus,womit du dich am besten identifizieren kannst.der rest kommt von alleine.
 
Was soll das? Willst du unbedingt verletzten, oder kommst du dir toll vor mit deiner Pseudo-Weisheit?
Erkläre mir, was daran "Pseudo-Wahrheit" ist? Ich kann aus dem Eingangspost mehrere Stellen aufzeigen, dich ich für übertrieben, fast pathologisch, halte. Insonfern: Nein, ich wollte nicht verletzen. Ich glaube tatsächlich, dass diese Person Hilfe braucht und dass man diesen esoterischen "Wahn" an dieser Stelle nicht noch bestärken sollte. Die Person hat ja selbst geschrieben, dass diese Liebe einseitig ist. Schaut doch hin, sie schreibt, dass sie von einer anderen Person "telepathisch" fertig gemacht wird, wie Voodoo oder Schwarze Magie...
Das ist "Einbildung".

Du kannst ja gerne eine andere Meinung haben.

Neurologen behandeln keine Psychosen, Neurologie ist ein Bereich der Inneren Medizin.
Okay.
 
Ich bin kein Fan von Medikamenten. Aber wenn eine Person Sinneswahrnehmungen hat, die nicht real sind, kann das durchaus Sinn machen. Für mich ist das behandlungsbedürftig.

Steht da irgendwas davon, dass sie der Realität nicht entsprechen würden?
Ich glaube ihr das. Ebenso den Umstand, dass man unter sowas durchaus leiden kann. Kenne was Ähnliches selbst.

Wenn es auch selten vorkommen mag, oder es so erscheint, weil niemand, eben unter anderen wegen Leuten wie dir, einfach nichts davon erzählt. Es lieber mit sich selbst ausmacht. Um nicht als verrückt hingestellt zu werden.

Sowas wie telepathische, energetische Vebindungen sind grundsätzlich mal anscheinend möglich. Wie stark, in welcher Form, ist eine andere Sache. Aber, das alleine wäre meiner Ansicht nach noch keine Psychose.

Bezeichnend finde ich allerdings, dass sowas von dir kommt. Hast dir ja bei der Be- und Verurteilung anderer schon einige Schnitzer erlaubt!
Seltsam dass dir das nicht langsam mal auffällt.
 
Telepathische verbindungen werden immer schnell von der gesellschaft als psychose verurteilt, die Grenzen sind auch sicher fließend, wobei sich mir gerade die frage stellt, ist telepathie eine Psychose?
Aus eigener Erfahrung muß ich sagen, dass meine telepathischen Fähigkeiten immer dann besonders intensiv sind, wenn ich auch sonst in einem besonderen zustand bin. Ich finde die Kunst im Umgang damit ist es sich dessen bewußt zu sein, so eine Verbindung zu kappen halte ich nicht für gut, da das nur zur Verdrängung führt.
 
Werbung:
gerade DU musst es ja wissen:rolleyes:


Gismolina




Grüsse von Ali, ihren vier Kamelen und auch vom
Doktor Shrenk:zauberer1:zauberer1:schaf::schaf::schaf: :schaf:

In dem Thread ging es um Heilung. Hat absolut gar nichts mit diesem Thema hier zu tun. Dort ging es um so etwas wie das Urvertrauen.

Was möchtest du mir also damit sagen? Ist das hier ne Hexenverbrennung, oder was? Bist du unfehlbar? Bist du Gott?

DU machst dich doch über alles hier nur lustig. Ich bezweifle, dass du überhaupt nachvollziehen kannst, worum es hier geht.
 
Zurück
Oben