Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

erster gedanke: die geister die ich rief... einst wolltest du die verbindung...
und du gibst ihm, wenn auch unter anderem vorzeichen, genausoviel raum, wie dazumal.
wieso? - genau...
zweiter gedanken: stelle dir einfach vor/ visualisiere, dieses band zu zerschneiden...
 
Werbung:
Gestehen ist gut, besser wäre Verstehen. Du gehst ja auch nich zum Bäcker und sagst: Essen bitte! ...ohne der Verkäuferin zu verraten, WAS.
So wie bei deinem selbst erschaffenen Problem, du trägst es in die Welt hinaus, aber willst nicht verraten worum es geht.

übrigens - Coole Gesichtbeharrung, wenn man seine Augenbrauen zusammenbekommt.
...und diese "Art und Weise" von mir, könnte dich auf den Ursprung deiner geistigen Umnachtung bringen, aber ganz offenbar willste das nich. Mir ist`s schnuppe, ich seh bloß gern, in welche selbstgenähten Netze sich der Mensch im Allgemeinen und die Frauen im Besonderen verwickeln.
Du bist hier auf der Jagd nach anerkennenden und schulterklopfenden Mitfühlern, denen du deine unschuldigen telepathischen Verknüpfungen vorführst ohne wissen zu wollen, wieso woher warum.
Aber macht nix, ich brauch weder Antworten zum Gesehenen noch muß ich deine Uneinsichtigkeit nachempfinden. Ich öffne und beende geistige Verbindungen zu anderen Menschen wie es mir gefällt, ganz ohne Wehgeklage des Zauberlehrlings, der dem Besen ungläubig nachschaut und vergaß wie dieser zu stoppen sei.
Dem Typen wünsch ich, daß du bald aufhörst ihn zu belästigen!
Dir wünsch ich, ... nix! ... außer vielleicht, daß du merkst "tief blicken" ist nicht immer angenehm...



Wer schon beim Kratzen an der Oberfläche ausflippt, wird wohl das Vordringen zum tiefen Kern nich durchhalten...

verstehe dich, palimm. aber hilft ja nicht.
 
ich habe da aber Mitgefühl
weil ich da selbst durch den Prozess durch bin
und das verändert:D

Ja sicher ist das so, aber deshalb brauch man ja nich zuschauen wie sich andere durchquälen. Wenn sie schon Bereitschaft zeigt, kann man doch auchmal versuchen sie da rauszureißen, statt ihr weitere qualvolle Stunden zu gönnen.
Ich hau gern auf den Tisch und frage gleich direkt: Willst du wirklich? ... dann erkennt man gut, ob der Mensch überhaupt schon willig und bereit ist oder doch besser den erkenntnisreichen, leidvoll ertragenden Weg gehen muss!
Und wer an Blumen auf dem Mond glaubt, sollte vielleicht die Qual der Wahl mit argwöhnisch zusammenwachsenden Augenbrauen betrachten und den Umweg weiter rennen. Ich frag NIE zweimal!
 
Ja sicher ist das so, aber deshalb brauch man ja nich zuschauen wie sich andere durchquälen. Wenn sie schon Bereitschaft zeigt, kann man doch auchmal versuchen sie da rauszureißen, statt ihr weitere qualvolle Stunden zu gönnen.
Ich hau gern auf den Tisch und frage gleich direkt: Willst du wirklich? ... dann erkennt man gut, ob der Mensch überhaupt schon willig und bereit ist oder doch besser den erkenntnisreichen, leidvoll ertragenden Weg gehen muss!
Und wer an Blumen auf dem Mond glaubt, sollte vielleicht die Qual der Wahl mit argwöhnisch zusammenwachsenden Augenbrauen betrachten und den Umweg weiter rennen. Ich frag NIE zweimal!

haste ja recht du slimmer du:D
aber etwas Gutes hat dein post doch bewirkt:
ich habe meinen Mund aufgemacht um ihr zu helfen

nur funktionieren Wortlektionen meist nicht wegen Betriebsblindheit;)

dann kommen halt die Lebenslektionen dran



LG Ali:umarmen:
 
... Ich frag NIE zweimal!

Denn vom Mitgefühl zur Verfänglichkeit ist nur noch ein winziger Schritt zum Mitleid und schon ist sie in dir drin und du fütterst ihre "Krankheit" und leidest mit. Man erreicht dies sehr leicht, wenn man sich absichtlich ein bißchen dümmlich oder schüchtern anstellt oder so tut, als könnte man Gegenfragen zur Klärung nicht lesen. Dadurch erfolgt eine verstärkte Kon-zen-tration, sie steht nochmehr im Mittelpunkt und erfreut sich an all den Dusseln, die verzweifelt versuchen ihr zu helfen, dabei ist es das Spiel was sie genießt. Sie steht im Zen-trum. Auf Heilung war sie wohl weniger aus, sonst hätte sie die Quelle ihrer "Krankheit" schon längst eingesehen oder die Hilfsangebote angenommen, statt hier ein auf.."huuuu ich bin telepatisch verseucht" zu machen. Obwohls genau DAS wäre!
Eine Frage ohne Antwort und das Wesen was dahinter steckt is bei mir schonwieder außen vor. Wobei eine Frage auch als FragenGewitter ausgelegt sein kann, aber Spielregeln sind ja voll von Ausnahmen, gut so! ;)
 
Ich danke euch allen soweit, für eure Antworten, muss jedoch dazu sagen, dass mir das alles ein bisschen zu viel auf einmal ist.

Und wer an Blumen auf dem Mond glaubt, sollte vielleicht die Qual der Wahl mit argwöhnisch zusammenwachsenden Augenbrauen betrachten und den Umweg weiter rennen. Ich frag NIE zweimal!

Palimm, vielleicht solltest du mal so clever sein und "Mondblume" bei Google eingeben.

Aufgrund dieser Aussage und deiner Art und Weise, nach wie vor, möchte ich auf alles weitere von dir nicht weiter eingehen.

Ich denke auch, jeder antwortet seinen eigenen Erfahrungen und seinem eigenen Wesen nach entsprechend.
 
wähle die bedingungslose liebe und verzeihe. da dies sehr schwierig ohne hilfsmittel ist, beginne zu meditieren. bei mir hat die selbstverwirklichung des sahajayoga geholfen.

alles liebe

erich
 
wähle die bedingungslose liebe und verzeihe. da dies sehr schwierig ohne hilfsmittel ist, beginne zu meditieren. bei mir hat die selbstverwirklichung des sahajayoga geholfen.

alles liebe

erich

Lieben Dank. Ich hab es gestern bereits kurz angesprochen, nicht hier öffentlich, was das Verzeihen angeht. Und ja, es ist so, es fällt mir bisher noch schwer, zu verzeihen. Ich wollte es schon mal probieren, zu meditieren, aber da ich auch immer wieder Probleme mit meiner Atmung habe, hab ich mich da nie so wirklich rangetraut. Und es gab da auch so eine Angst in mir, zu sehr abzudriften, die Kontrolle zu verlieren. Daran sehe ich natürlich auch, was mit mir los ist. Vielleicht werde ich mich dennoch noch mal rantrauen. Danke für den Tipp.
 
Lieben Dank. Ich hab es gestern bereits kurz angesprochen, nicht hier öffentlich, was das Verzeihen angeht. Und ja, es ist so, es fällt mir bisher noch schwer, zu verzeihen. Ich wollte es schon mal probieren, zu meditieren, aber da ich auch immer wieder Probleme mit meiner Atmung habe, hab ich mich da nie so wirklich rangetraut. Und es gab da auch so eine Angst in mir, zu sehr abzudriften, die Kontrolle zu verlieren. Daran sehe ich natürlich auch, was mit mir los ist. Vielleicht werde ich mich dennoch noch mal rantrauen. Danke für den Tipp.

angst ist ein zeichen der nichtliebe. diese kannst du wahrscheinlich nur durch meditation überwinden.

alles liebe

erich
 
Werbung:
Alicebergamo, dir noch meinen speziellen Dank, für deine Tipps und auch für dein Mitgefühl.

Ich denke schon, dass ich hier das Problem bin. Denn, wenn ich erkennen könnte und würde, würde sich sicher auch einiges wandeln. Aber ich hänge offenbar seit einiger Zeit etwas fest, etwas sehr, und manchmal verzweifel ich dann auch.

Gestern hab ich mich gefragt, warum ich das hier alles überhaupt schreibe, geschrieben habe. Das hat mich an damals erinnert.

Vielleicht ist es inzwischen auch wirklich so, dass sich bei mir teilweise eine Psychose entwickelt hat, ich kann es nicht mehr wirklich ... was auch immer ... seit 1 1/2 Jahren gibt es nun nichts mehr, was mich da irgendwie bestätigt. So wie damals halt, da konnte ich den Briefen und Telefonaten entnehmen, dass es auch wirklich so ist/war, wie anfangs hier auch geschrieben.

Im Endeffekt bleibt mir da nun seit langem auch nichts anderes mehr übrig, als mir selbst, meinen Gefühlen und auch Erlebnissen zu vertrauen. Das klingt blöd, ich weiß. Noch blöder wäre es, wenn meine Ängste hinter allem stecken würden.
 
Zurück
Oben