Telepathie, diese Verbindung überhaupt, kappen, trennen

Werbung:
...
Palimm, vielleicht solltest du mal so clever sein und "Mondblume" bei Google eingeben.

Aufgrund dieser Aussage und deiner Art und Weise, nach wie vor, möchte ich auf alles weitere von dir nicht weiter eingehen. ...

Mondblume bei google ... aah "Prunkwinden"

und mach hier mal nich ein auf schlau und selber clever, schließlich hast DU den Knoten inner Birne, nicht andere und das du auf die wahren Ursprünge nicht weiter eingehen willst, war schon ein paar Seiten zuvor klar. Daher sehe ich in dir auch nix Hilfebedürftiges, sondern nurnoch Berechnung und Zielstrebigekeit, nur sind deine Ziele eben auch erkennbar und haben so garnix mit Loslassen zu tun, eher mit Weiterverbreiten bzw. Festklammern. So wie du den armen Typen festklammerst in deiner Phantasie und ihn nicht frei gibtst, ja ihm sogar versuchst die Schuld zu übertragen und jede andere Antwort gleich mal abblockst.
Willst nochmehr hören von dem was man/fast jeder sieht? ...außer du!
Du wolltest doch wissen, was ES ist oder nu nich mehr?
Statt dessen wagst du es, meinen Worten Bedeutungslosigkeit zu unterstellen, dabei habe ich sicherlich schon mehr Volltreffer gelandet, als du zugeben magst! tztztz Handeln ohne zu beobachten, ergibt ungewollte Einsichten. Ich weiß schon durch deine Art auf mich zu reagieren, umwas es sich bei dir handelt. Was/Wer da handelt und sein Handeln leugnet und versucht es aus der Schusslinie zu nehmen!
Du bist kein Spiegel, sondern durchschaubar wie reinstes Glas ...
...oder noch in der Ausbildung :lachen:
 
Ich weiß schon durch deine Art auf mich zu reagieren, umwas es sich bei dir handelt. Was/Wer da handelt und sein Handeln leugnet und versucht es aus der Schusslinie zu nehmen!

Das würde mich auch noch interessieren. Um was handelt es sich? Was meinst du?

Du bist kein Spiegel, sondern durchschaubar wie reinstes Glas ...
...oder noch in der Ausbildung

Wie kommst du darauf, dass ich hier in diesem von mir eröffneten Thread ein Spiegel für irgendwas oder irgendwem sein sollte?

Natürlich bin ich wohl noch in der "Ausbildung", sonst wäre ich inzwischen vermutlich nicht mehr hier.
 
mondblumen sind doch psychoaktiv... daher?

Sind sie das? Daher? Was? Falls es dich interessiert: Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol (nie, also auch nicht an Silvester), ich trinke nicht mal mehr Kaffee und nehme auch sonst keine Drogen. Und ich esse auch gewiss keine Blumen oder irgendwie sowas, hehe. Ich esse nicht mal mehr Fleisch.
 
Sind sie das? Daher? Was? Falls es dich interessiert: Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol (nie, also auch nicht an Silvester), ich trinke nicht mal mehr Kaffee und nehme auch sonst keine Drogen. Und ich esse auch gewiss keine Blumen oder irgendwie sowas, hehe. Ich esse nicht mal mehr Fleisch.

nein, das interessiert mich nicht.
"daher" bezog sich auf das aahh... interessiert aber auch nicht.
nur: interessant wie schnell du auf 180 bist... ;)
 
nein, das interessiert mich nicht.
"daher" bezog sich auf das aahh... interessiert aber auch nicht.
nur: interessant wie schnell du auf 180 bist... ;)

typisch Eso: erst provozieren und dann so ein Kommentar danach von wegen "schau bei dir nach warum es dich so nervt"

und wenn es dich nicht interessiert warum schreibst du hier dann?

War echt unnötig dein Beitrag :tomate:
 
Werbung:
typisch Eso: erst provozieren und dann so ein Kommentar danach von wegen "schau bei dir nach warum es dich so nervt"

und wenn es dich nicht interessiert warum schreibst du hier dann?

War echt unnötig dein Beitrag :tomate:

Na ich glaub aber mal doch, denn genau auf dererlei Attacken, auch durch mich, reagiert sie doch jetzt erst und fängt an sich zu zeigen! Manchem muss man auf die Füsse treten, damit gemerkt wird, das da jemand ist! Vielleicht is ihr ja doch zu helfen, schließlich scheint ihr Interesse geweckt oder ihr Soll ist noch nicht absolviert...
Aber wenn sie erstmal anfängt, an sich selbst nach möglichen Ursachen zu suchen, warum sie mit der verschmäten Liebe nicht klar kommt und verzweifelt an ihr festhält ohne die Folgen für beide Seiten zu beachten, dann kommt sie sicher bald auf die Warums, die sie da mittlererweile erschaffen hat. Wenn sie dann noch aufhört ihren Verstand für ihr "ich" zu halten, brauchts nur noch ein paar zaghafte oder rurpige Schubser und sie ist wieder auf Kurs ihres eigenen Lebens und trägt nurnoch jene im Herzen, die dies auch wollen! und voilà is schluss mit Psychose!

Ich halte derartige "Hilfeschreie" übrigens generell für Fakes von Psychologiestudenten oder PR-Fuzzies und zwar exact solange bis die Authentizität des Betreffenden durch Telefonat oder persönlich geklärt ist. Wieviele hier schon bei der Telefonfrage den Schwanz eingekniffen haben spricht Bände und das in Zeiten von Telefonflat und Skype. Man kann über die eigene Stimme eben nicht hinwegtäuschen, daß wissen auch die Schreihälse... aber das is hier nur Randgeplänkel ;) obwohl man/frau sich in der Stimme finden sollte, nicht in den heimlichen Gedanken...

sorry das ich deinen Einwurf als Trittbrett genutzt habe :kiss4:
 
Zurück
Oben