Teetrinker unter sich - und andere Getränkevorlieben

Stell Dir mal vor, unsere Politiker würden sich statt zu Fest-Essen mit viel Fleisch, Alkohol und Kaffee zu einer Tasse Tee treffen. Meinst Du, das hätte Auswirkungen auf die zu treffenden Entscheidungen?
Wahrscheinlich würden dann alle einschlafen :D
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Aber Inti :sleep3:

Die müssen doch keinen Baldriantee trinken,es gibt doch auch noch den guten Earl Grey ,3 MInuten gezogen wirkt der anregend.Oder nimm doch mal den Grünen Tee.
Teetrinker sollen angeblich gelassener sein,aber sieh dir die Chinesen,Koreaner usw. mal in der Politik an,so richtig gelassen kommen die auch nicht rüber.

East of the sun
 
hi east - ich dachte es ginge um Kräutertee, denn jeder coffein(teein)haltige Tee putscht ja auch auf und ist nicht weit von Kaffee weg. Ich bin übrigens Grünteetrinker.
Liebe Grüße Inti
 
Inti: Grüner Tee hat auch eine anregende Wirkung :D

Aber im Falle dieser Professorin ging es weniger um Speed als vielmehr um die Machte der Gewohnheit.Oder?
Also ich brauche auch früh meinen Morgenkaffee,reine Gewohnheit.
Was ist bequemer Kaffee oder Tee?









Kaffee natürlich.Der darf sich setzten und Tee muß ziehen!

In diesem Sinne
East of the sun
 
east of the sun schrieb:
Was ist bequemer Kaffee oder Tee?
Kaffee natürlich.Der darf sich setzten und Tee muß ziehen!
Na dann ist es kein Wunder, dass Professoren lieber Kaffee trinken... :D Kenne da auch so ein Exemplar... :baden: :escape:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
east
Kaffee natürlich.Der darf sich setzten und Tee muß ziehen!
:D
Grüner Tee hat auch eine anregende Wirkung
das ist ja das Problem - ich bin auf grünen Tee umgestiegen da er etwas milder ist, aber eigentlich immer noch zu stark, aber ich bin halt süchtig, außerdem hab ich keine Lust auf die Entzugserscheinungen nach dem Absetzen.
Aber im Falle dieser Professorin ging es weniger um Speed als vielmehr um die Machte der Gewohnheit.Oder?
so wie ich das in der Erinnerung habe (ohne noch mal zu lesen) war der Speed der Knackpunkt und Gewohnheit ist doch nur die Ausrede für den Suchtcharakter.
Liebe Grüße Inti
 
mond schrieb:
Stell Dir mal vor, unsere Politiker würden sich statt zu Fest-Essen mit viel Fleisch, Alkohol und Kaffee zu einer Tasse Tee treffen. Meinst Du, das hätte Auswirkungen auf die zu treffenden Entscheidungen?

Auf jeden Fall!!
(Ein Versuch ists wert. Viel schlimmer kanns ja nicht kommen, eh?)

Aurelia
 
Inti schrieb:
so wie ich das in der Erinnerung habe (ohne noch mal zu lesen) war der Speed der Knackpunkt und Gewohnheit ist doch nur die Ausrede für den Suchtcharakter.
Der Speed ist des Teufels Rad: Speed erzeugt Stress. Stress erzeugt Krankheit. Krankheit erzeugt Unglück und Unzufriedenheit. Unglück und Unzufriedenheit erzeugt den Aufwind der Rechtskonservativen. Der Aufwind der Rechtskonservativen erzeugt mehr Angst. Mehr Angst erzeugt mehr Adrenalin. Mehr Adrenalin erzeugt mehr Speed.
Reizende Mittelchen und Nahrungsmittel verstärken diese Entwicklung.
Deshalb: TEETRINKER ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!!

Grüsschen
Aurelia
 
Werbung:
Zurück
Oben