Teetrinker unter sich - und andere Getränkevorlieben

Werbung:
Auch auf die Gefahr hin, dass mich ebenso der Fluch der radikalen Tee-Schwesternschaft :nudelwalk trifft:

east of the sun schrieb:
Oder wie wäre es mit Capuccino mit Roiibush-Geschmack? :rolleyes:
... hört sich lecker an!!!!!! :banane: :banane: :D :banane: :banane:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Kristalllicht schrieb:
... und bei mir duftet gerade Roiibusch Erdbeer-Sahne. Wechsle auch zu gerne die Sorten. Wie wäre es mit Roiibusch Capuccino???! Da hätten wir doch auch beides...
kaffee2.gif


lecker duftende Grüße
Kristalllicht

Ich trinke gerade Roiibusch-Karamell-Sahne, lecker!!! (prostet Kristalllicht mit der Teetasse zu)

Bezügl. Capuccino: kann ich Dir die gleichnamige Ritter-Sport Schokolade sehr empfehlen.

Gruß

mond
 
mond schrieb:
Ich trinke gerade Roiibusch-Karamell-Sahne, lecker!!! (prostet Kristalllicht mit der Teetasse zu)

Bezügl. Capuccino: kann ich Dir die gleichnamige Ritter-Sport Schokolade sehr empfehlen.

Gruß

mond

@ mond:
975.gif
*zurück prostend grüß*


Lecker!!!! :banane: :banane: :banane: (Tee UND Schokolade :) )

Bei mir war es heute Abend Roiibush Tiramisu. :) :banane: :)

Liebe himlisch duftende Grüße
in die hessische Nachbarschaft
Kristalllicht :kiss3:
 
Kristalllicht schrieb:
Bei mir war es heute Abend Roiibush Tiramisu. :) :banane: :)

Liebe himlisch duftende Grüße
in die hessische Nachbarschaft
Kristalllicht :kiss3:


mmmh, wo gibts denn diese Sorte? Habe ich noch nie gesehen, klingt aber lecker. Bei mir gibts jetzt Roiibush Orange. :)

Liebe Grüße nach Bad Homburg aus Frankfurt am Main

mond
 
mond schrieb:
mmmh, wo gibts denn diese Sorte?

... in Bad Homburg!!! :) Gar nicht weit von Dir... :banane: :banane:
Bei mir gibt es gerade "Rote Henne". Roiibusch Ayurveda Tee mit Erdbeer-Pfeffer Aroma.
16.gif
Enthält noch Katzenpfötchenblüten, Kokosraspeln, Chilistücke, Zimtstangen, usw. Einfach lecker!!!!
7.gif


Liebe Grüße aus dem nach Tee duftenden Taunus nach Frankfurt/M :kiss3:
Kristalllicht
 
Klingt auch lecker.... wenn wir uns treffen: kannst Du mir evtl. diese beiden Sorten besorgen? Ich bringe Dir gerne auch was aus FFM mit, was es evt. in Bad Homburg nicht gibt.

:danke:

Liebe Grüße

mond
(immer für neue Erfahrungen zu haben)
 
mond schrieb:
Klingt auch lecker.... wenn wir uns treffen: kannst Du mir evtl. diese beiden Sorten besorgen? Ich bringe Dir gerne auch was aus FFM mit, was es evt. in Bad Homburg nicht gibt.

:danke:

Liebe Grüße

mond
(immer für neue Erfahrungen zu haben)

Gern! Freue mich auf Tee-Tausch. :banane: :banane: :banane: :banane:
Aber: Rote Henne gibt es nur Ostern!!!! Und meine Vorräte sind fast erschöpft... :cry3:
Mal sehen was Freecell in seiner 2,2 L Thermoskanne mitbringt... :)

Liebe Grüße
Kristalllicht <==== auch immer wieder auf Suche nach neuen Sorten. Gerade wird Roiibusch Schoko-Katzenpfötchen getestet!!!!
trinken_046.gif
 
Kristalllicht schrieb:
Bei mir gibt es gerade "Rote Henne". Roiibusch Ayurveda Tee mit Erdbeer-Pfeffer Aroma.
16.gif
Enthält noch Katzenpfötchenblüten, Kokosraspeln, Chilistücke, Zimtstangen, usw. Einfach lecker!!!!
7.gif
Hm, erstaunlich, was ihr alles trinkt. Bei mir gabs stets Lindenblütentee ... :sleep2:
 
Werbung:
Zurück
Oben