Teetrinker unter sich - und andere Getränkevorlieben

Hallo Reisender,

ist das der "Tee", der aus Rotweingläsern getrunken wird? :tongue2:


Liebe Grüße
Urajup
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

bis vor längerem wußte ich auch nicht, daß man regelrecht Sehnsucht nach einer Teesorte haben kann. Ich habe früher in der Nähe eines Teeladens gewohnt, wo ich mir regelmäßig eine Sorte gekauft habe, die mir gut geschmeckt. Dann sind wir umgezogen. Noch einmal habe ich eine größere Menge des Tees gekauft. Dann war diese nach einiger Zeit aufgebraucht. Und ich bekam regelrecht Sehnsucht nach diesem Tee. Mein Partner hat in irgendeinem Teeladen so einen Tee gekauft, der war einfach furchtbar, schmeckte ganz anders irgendwie nach Erde.

Zum Glück kann man bei diesem Teeladen auch Tee bestellen und seitdem bestelle ich regelmäßig eine großere Menge meines Lieblingtees, nach dem ich mich wirklich sehne, wenn ich ihn nicht bekomme. An was frau sich alles gewöhnen kann. :rolleyes:

Liebe Grüße
Ereschkigal
PS Diese Teesorte heißt übrigens Oolong Orange. Aber ich liebe auch an kalten Winterabenden Roibusch Vanille.
 
Zurück
Oben