Teetrinker unter sich - und andere Getränkevorlieben

Werbung:
Nee, nee, East of the Sun: wir sind ne ziemlich radikale Schwesternschaft. Du musst dich schon entscheiden. Sorry, aber wir müssen auf die Reinheit unserer Gruppierung achten. Nix mischmasch. :banane:

@Kristallicht: was da aus den Tassen duftet, ist das nicht eher Kaffee ???:lachen:
 
Aurelia schrieb:
@Kristallicht: was da aus den Tassen duftet, ist das nicht eher Kaffee ???:lachen:

Hmmm. Hast Du es doch gemerkt :rolleyes: Mein - nicht mehr - geheimes Laster... :baden: Obwohl ich auch zu gerne Tee trinke...
kaffee2.gif


Liebe Grüße
Kristalllicht
 
east of the sun schrieb:
hi kristallicht :D :banane: wollen wir uns vereinen? vielleicht outen sich ja noch andere zum multidrink?

east of the sun

nochmals hallo east of the sun,

ja, gründen wir doch einen multidrink-club... :sekt: Mal sehen wer sich uns anschließt. :D :banane: :banane: :banane: :D
 
Prima,aber den meisten wird das zu oberföächlich erscheinen :)
Obwohl ja im Grunde jeder ein Multidrinker ist,denn wer trinkt schon den ganzen Tag nur Tee :escape:

Apropos:ich wechsel sogar die Tee-und Kaffesorte!

Im MOment trinke ich Grüner Winter mit Mandel,Kokos und Orangenstückchen.

Ansonsten noch LIndenblüte und sehr gern Verbenenkraut.

schlürfende Grüße
East of the sun
 
east of the sun schrieb:
Apropos:ich wechsel sogar die Tee-und Kaffesorte!

Im MOment trinke ich Grüner Winter mit Mandel,Kokos und Orangenstückchen.

Ansonsten noch LIndenblüte und sehr gern Verbenenkraut.

schlürfende Grüße
East of the sun

... und bei mir duftet gerade Roiibusch Erdbeer-Sahne. Wechsle auch zu gerne die Sorten. Wie wäre es mit Roiibusch Capuccino???! Da hätten wir doch auch beides...
kaffee2.gif


lecker duftende Grüße
Kristalllicht
 
Da bahnt sich ne REVOLUTION an!!
Teetrinker, wehret euch der Lasterhaften, der Sündigen, Unreinen. Was da aus ihren Tassen stinkt, IST BLASPHEMIE, des Laster höllischster, stinkigster, unreinster Kern. Im Namen des höchsten, reinsten, ursprünglichsten Teetrinker: NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN!!

(Hm. Eigentlich spiele ich hier ne Rolle, die ich gar nicht mag :escape: )
 
Werbung:
Zurück
Oben