1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

TCM Arzt plus Akupunktur gesucht

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von racingbabe, 6. April 2013.

1. racingbabe

racingbabe Mitglied

Werbung:
    Suche einen TCM Arzt im Raum Mödling oder auch in Wien. Suche unabhängig davon auch jemanden der Akupunktur macht. Wenn sich beides vereint wäre das natürlich super, bin für alle Vorschläge dankbar.

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Ich kann dir Dr. Zhang empfehlen, sie ist ím 21. Bez. Gut über die Autobahn erreichbar.
    Aber eine ganze echte TCMlerin mit Akupunktur.

3. racingbabe

racingbabe Mitglied

Danke, auch wenn der 21. am anderen Ende für mich ist ;-) Was verlangt sie für eine Ordination?

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

5. racingbabe

racingbabe Mitglied

Danke, aber der 21. ist wie gesagt zu weit für mich, werde es aber als Alternative im Hinterkopf behalten. Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag?

6. darkdesiree

darkdesiree Neues Mitglied

Hallo,

also im 14. Bezirk könnte ich dir Wen Shi chun empfehlen, google sie mal sie hat wirklich was drauf. War auch selbst bei ihr.

Ich habe aber jetzt für mich das optimale Rundumpaket gefunden und zwar bei robert plaschke (gesundheitsdao) im 21. (komme auch aus dem Raum Mödling und es ist mir die Fahrt wirklich wert *g).

Alles liebe,

7. ekalis

ekalis Neues Mitglied

der unbestritten beste akupunktur-therapeut im raum wien ist tsang chen-yee, 1070 wien, burggasse 117.

Greenorange gefällt das.
  8. Greenorange

Greenorange Guest

Dr. Zhang und Wen Shi Chun kann ich auch empfehlen, den Akupunkteur in der Burggasse merke ich mir,
    der Akupunkturarzt unseres Vertrauens ist seit Jahrzehnten Dr.Meng
    http://www.meng.at/

9. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Hallo,
    es ist zwar Jahre her, trotzdem möchte ich antworten:
    Die - für mich - beste TCM-Medizinerin ist Dr. Yingli Liu .... ist hat in China und Österreich, also östliche und westliche Medizin studiert und sich auf TCM/Akupunktur spezialisiert - hier ist der Link zu ihr:
    http://www.tcmliu.at/

Liebe Grüße
    Jojo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen