Tauschlegung zu Übungszwecken

Werbung:
Doch, leider ja

Wenn man nur das Bild der Karte interpretiert, dann kommt es auch hin, also dass ich arbeiten muss.

An sich wäre der Berg für mich aber auch eine Nein Karte gewesen.
 
Kann im Moment leider nicht zu den Karten greifen, daher stelle ich euch eine Frage.(Nur wenn es euch freut, antworten).Ich hatte heute ein größeres Problem, konnte es aber lösen.
 
Ich hatte heute ein größeres Problem, konnte es aber lösen.

Hatte das Problem etwas mit einer weiblichen Peron zu tun? Du scheinst eine schlechte Nachricht erhalten zu haben. Und es muss insgesamt mit etwas schriftlichem zu tun gehabt haben.
Auf jeden fall hattest du kurzfristig wohl richtig streß und wohl auch eine kleine Auseinandersetzung?
Aber du selbst scheinst die Lösung gefunden zu haben
 
Werbung:
Ja, hatte so was von einem verzwickten Problem , Stress pur und weibliche Person. Und Auseinandersetzung . Du hast echt hellseherische Fähigkeiten. Die Pflegerin meines Vaters hatte plötzlich ein gröberes Problem mit ihren Augen. Also musste ich sie trösten, beruhigen und ins Spital bringen, im Schlepptau meinen dementen Vater und meinen Hund, dem beim Autofahren immer schlecht wird, der aber nicht allein zu Hause bleibt . Anschließend nahm ich meinen Vater mit nach Hause, wo er mich stundenlang absekkiert hat. Ist aber wieder alles ok. Ich konnte alles ganz gut lösen.
 
Zurück
Oben