Tauschlegung zu Übungszwecken

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Hallo liebe Kartenleger/- legerinnen :)

Ich würde hier zu Übungszwecken Tauschlegungen anbieten. Vielleicht auf Fragen, bei denen man vorher schon die Antwort weiß.

Ein Beispiel:
Meine Frage: Werde ich dieses Wochenende arbeiten?
Dann kann jemand dazu legen und ich kann dann gleich sagen ob es stimmt oder nicht. ;)

Und dann stellt der nächste eine Frage. :)

Wir können auch zum Beispiel Tageskarten legen. Einfach zum Üben. Gerade für die Interpretationen der Karten. ;)


Meine erste Frage wäre:
Leben bei mir zuhause Tiere?

LG Melli395
 
Werbung:
Ja ich habe 2 Kater, allerdings leben die bei meinem Ex-Freund zuhause. ;)

gelegt hatte ich auf die Frage: Blumen - Fuchs - Klee
Der Fuchs für das Tier Katze, dann der Klee auch für die Zahl zwei oder aber auch, dass der Fuchs auf Position 2 liegt. also zwei Katzen...oder Kater :)

Nun könnte der Fuchs aber zusätzlich dafür stehen, dass du zwar Tiere hast, diese aber nicht bei dir leben.
 
Nein :)
Aber falls du die Vögel gelegt haben solltest, dann stehen sie vielleicht dafür, dass ich momentan gestresst bin
 
Werbung:
Ich will mich gern dazuschalten. Sollten da immer 3 Karten gelegt werden?

Es ist ganz egal wie viele du legst. Du machst es so, wie es für dich stimmig ist ;)
Bei einer Ja/Nein- Frage reicht aber normal eine Karte. Wenn du näheres wissen möchtest, dann legst du noch weitere dazu.
Möchtest du eine Frage von mir? :)
 
Zurück
Oben