Taufsiegel brechen aber Wie?

Hab auch noch nie davon gehört.
Wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass es dich in irgendeiner Weise hindert, könnte auch ein guter Knotenzauber hilfreich sein.
(oder Froschnummer ala' Crowley :weihna1)
 
Werbung:
Nunja,aber gehen wir mal von weißer Magie aus,die dieses Mal ausmacht. Ich denke mal,dass esüberwiegend positive Magie ist. Mir selbst ist es noch nicht aufgefallen. Im schlimmsten Falle ist es sogar ein Schutzzeichen,dass einem vor bösen Mächten und Dämonen schützt.Naja wie gesagt,ich habs noch nicht gemerkt und werds auch erst gar nicht anrühren.
LG Warlock

P.S. Als geschickter Magier lassen sich alle Energien leiten,sogar fremde.
 
Hallo,
wenn man sich von der christlichen Kirche lossagt, dann macht man das, denke ich zumindest, nicht nur aus Jux, sondern mit durchdachtem Hintergrund. Einige Menschen machen dazu ein abschliessendes Ritual. Zu diesen Menschen zähle ich mich auch. Es gibt doch in der Kirche das Abschwören der anderen Götter, Dämonen und was weiß ich noch was.
Etwas in der Art kann man auch nun umgekehrt tun.
Als Taufzeichen wird von den Pastoren oder Priestern immer dem Täufling ein Kreuz auf die stirn "gezeichnet". Dieses kann man wieder entfernen, indem man a) das Kreuz umgekehrt macht,
b) es wegwischt,
oder
c) es durch ein anderes ersetzt.
Ich denke mir, dass dies gute Möglichkeiten sind, um gänzlich aus dem "Kirchenbann" heraus zu kommen...

LG
Leprachaunees
 
Es stimmt schon, es soll einen an die Kirche binden bzw. an die Vertreter der Kirche, sprich, die Priester und Pastoren.

Nein,keines davon!

Mit einem heiligen Symbol wird das Dritte Auge dadurch versiegelt, es soll einen also daran hindern die "andere Welt" wahrzunehmen bzw. zu sehen.

Ebenfalls falsch!

Zu deiner Ausgangsfrage:"Du mußt dich nur von dem einen lösen und an dem anderen binden."

G.Tariel
 
Hallo,
viel wichtiger ist doch die Frage, wenn man an ein Dasein nach dem Tod glaubt, ob man an die kirchliche Ebenen (welche auch immer) im Jenseits gebunden sein wird. Das wäre wohl schlimmer als ein bischen Energien im Diesseits abzubekommen.
Vorausgesetzt die Macht der Symbole ist vorhanden.
Vorsicht, die Antwort sollte wohl überdacht werden!
Gruss Suffix
 
Ich glaube dieser "Bindungs-Ritus" der Kirche ist viel zu schwach um das innere Auge zu versiegeln oder gar um einem Probleme zu machen wenn man sich dem Glauben/Regeln der Kirche wiedersetzt .

Dass Funktioniert schon aus dem Grund nicht weil der Schöpfer A) keine Partei darstellt/angehört und weil er B) Allen den Freien willen lässt.

Ich hätte bisher nie gespürt dass die Taufe an mir mich irgendwie gestört oder behindert hätte. Das ist einfach ein Religiöser Firle-Fanz , ich glaube man ist erst irgendwo dabei wenn man selber einen Initiations Ritus einer religion durchführt und sich als Erwachsenes wesen und im besitz aller Geistigen Kräfte zu diesem glauben bekennt . Als Baby ist man doch garnicht in der lage sowas zu entscheiden -.-

@Suffix Symbole haben schon eine gewisse macht , aber "brechbar" sind letzendlich alle . . .

Lg B.C
 
boa ey

zwei Seiten Komplettschwachsinn - das trifft man selten und heitert die Feierabendstunden ziemlich auf.

Wenn man dann genug gelacht hat, kann man sich vieleicht einmal in die Symbolik der Taufe vertiefen und wird feststellen, dass die Taufe nichts mit der Kirche an sich zu tun hat (sie ist nur ausführendes Organ) sondern mit dem Täufling und Gott...

wenn man sich dann damit beschäftigt hat, kann man sich dann wieder über den Schwachsinn todlachen, wie z.b.: die Taufe versiegelt das dritte Auge... ach ja

noch lustiger finde ich, wenn man versucht das Kreuz durch ein umgekehrtes Kreuz zu "Negieren", denn auch wenn das hohlköpfige Satanisten warscheinlich nicht wissen: auch das umgekehrte Kreuz ist ein Christliches Symbol, das Petruskreuz, von den Ostkirchen oft und viel benützt als Zeichen der Demut (denn Petrus wollte auf dem Kopf gekreuzigt werden, weil er sich zu unwürdig fand, mit Jesus verglichen zu werden).

Wie auch immer: ich empfehle einen Bohrhammer um das Siegel zu brechen und das dritte Auge zu öffnen... Man setzte den Borhammer an die Stirn, schalte ein und drücke fest zu... da wird dann nicht nur das Siegel und das dritte Auge geöffnet, sondern man wendet dann das innere nach aussen, die Gedanken werden Freigelegt, man befähigt sich zur Introspektion und kann sich über nacht auch bequem an einen Kleiderhacken aufhängen

lG

FIST
 
@Fist: Ich würde ein bisschen aufpassen wenn ich sowas schreibe, irgendjemand könnte es für bahre Münze nehmen und ausprobieren.
Und dann bist Du schuld...
Ehrlich gesagt würde es mir nicht um den Deppen leid tun, der wäre nur ein weiterer Lacher, abgesehen davon hätte er den Genpool durch Beseitigung schlechten Materials verbessert.
ich befürchte nur das man Dich in irgendeiner form belangen könnte.
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht wie da die genaue Gesetzeslage aussieht.

Schmunzelnde Grüße GsP
 
Werbung:
@Fist: Ich würde ein bisschen aufpassen wenn ich sowas schreibe, irgendjemand könnte es für bahre Münze nehmen und ausprobieren.
Und dann bist Du schuld...
Ehrlich gesagt würde es mir nicht um den Deppen leid tun, der wäre nur ein weiterer Lacher, abgesehen davon hätte er den Genpool durch Beseitigung schlechten Materials verbessert.
ich befürchte nur das man Dich in irgendeiner form belangen könnte.
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht wie da die genaue Gesetzeslage aussieht.

Schmunzelnde Grüße GsP

hehe

ich sach ma so: wenn jemand diese "Gebrauchanweisung" ernst nimmt und dies versucht, dann hab ich sogar noch eine gute Tat vollbracht dadurch, dass die betreffende Nation beim Nächsten Pisatest etwas besser abschneiden wird :D

lG

FIST, sehr um den Bildungsstand bemüht :clown:
 
Zurück
Oben