Taufsiegel brechen aber Wie?

Hey, seid ihr witzig!

FISTs Beitrag und ie letzten Texte zu lesen ist unterhaltsam, das andere aber very strange.

Entweder habt ihr ein christliches Verständnis oder ihr habt keines. Aber entscheidet euch bitte.

Entweder seid ihr durch die Taufe Kinder Gottes geworden und habt jetzt eine einzigartige Beziehung zu Jesus Christus oder das ganze bewirkt nichts.

Aber bitte doch nicht an die Wirkmächtigkeit der Taufe glauben, wenn ihr das Christentum für Humbug hält!

- Noch eine kleine Denksproraufgabe für anti-katholische Auraexperten:
Ihr müsst noch mehr aufarbeiten!:escape:
Fragt's eure Pfarrer, sekiert's die Religionslehrer eurer Kinder oder schaut's wenigstens auf Wikipedia nach: Wow, die Katholiken werden nicht nur getauft, sie werden nach der Taufe auch gesalbt: zu Priestern, zu Propheten und zu Priestern. Was müßt's jetzt machen?

Nur das Siegel, das gibt's erst bei der Firmung. Zusammen mit dem Heiligen Geist.

jona
 
Werbung:
Namasté!


Ich wurde auch getauft, bin mittlerweile aus der Kirche ausgetreten. Nach meinen Erfahrungen hindert dich die Taufe nicht, dich magisch zu betätigen.

Meine Arbeiten mit der dritten Auge sind auch nicht beeinträchtigt.


Gruß

Drarak
 
Das war alles nur einbildung dass einem dieses kleine Ritual stören würde -.-

Lasst es wie es ist , die Schöpferkraft schaut nicht darauf in welchen Religions "Communitys" wir offiziell sind sondern darauf wer wir sind und was wir machen .

Gott ist weder parteiisch noch vergiebt er Sondererlaubnisse . Denselben Irrglauben hat auch die Mafia, sie denken die können eben mal so leute umbringen, dann in die kirche gehen , geldspende und schon wär ihnen vergeben... so ist es aber nicht .
 
Mal ganz ehrlich,ich habe zwar hier auch schon meine Beiträge geleistet,aber im Nachhinein muss ich ja auch sagen,dass das auflösen des sog. Taufsiegels Schwachsinn ist.
Ich hoffe ihr findet eure Lösung.
LG Warlock
 
hehe

ich sach ma so: wenn jemand diese "Gebrauchanweisung" ernst nimmt und dies versucht, dann hab ich sogar noch eine gute Tat vollbracht dadurch, dass die betreffende Nation beim Nächsten Pisatest etwas besser abschneiden wird :D

lG

FIST, sehr um den Bildungsstand bemüht :clown:

Gibt halt Leute bei denen der IQ niedriger ist als die Raumtemperatur...:clown:

LG GsP
 
Hallo Logan Cale,

schau mal in den Themenbereich "Schamanismus". Dort gibt es einen Thread mit dem Titel "Taufsiegel gebrochen". Der letzte Eintrag war am 13.12.2007. Ich denke, dieser ist sicher äußerst aufschlussreich für Dich, zumal durch den Bruch des Siegels sehr wohl das dritte Auge aktiviert wird.

Liebe Grüße
Angita
 
Entweder seid ihr durch die Taufe Kinder Gottes geworden und habt jetzt eine einzigartige Beziehung zu Jesus Christus oder das ganze bewirkt nichts.

Also nicht böse sein, aber Gottes Kind war ich schon immer, vor der Geburt und nach der Geburt. I M M E R.
Die Taufe macht mich zugehörig zu den Christen. Mit der Taufe bekenne ich mich zu Christus und seiner Lehre.
Bin aber nicht katholisch sondern evangelisch. Trotzdem aus der Kirche ausgetreten. Hat meinem Glauben keinen Abbruch getan. Im Gegenteil.
Meine Meinung dodo
 
Nun,

man muss aus der Kirche austreten. Damit ist man sie aber noch nicht los. Man muss auch auf kosmischer Ebene austreten.
Das kann man sicher mit einem Kahuna-Gebet bewerkstelligen. Eine Meditation mit einem Auftrag an den Kosmos (einer Suggestion) könnte auch ausreichend sein.
 
Nun,

man muss aus der Kirche austreten. Damit ist man sie aber noch nicht los. Man muss auch auf kosmischer Ebene austreten.
Das kann man sicher mit einem Kahuna-Gebet bewerkstelligen. Eine Meditation mit einem Auftrag an den Kosmos (einer Suggestion) könnte auch ausreichend sein.

Und wie geht das? Ich bin auch ausgetreten, würde auch gerne das Taufsiegel brechen, bzw. die Kirche auch loswerden, allerdings möchte ich eigentlich meinen Taufschein und meinen Konfirmationsurkunde nicht verbrennen da mich mein Onkel ein evangelischer Pfarrer getauft und konfirmiert hat und eigentlich nur zwei Psalme draufstehen.
Wäre nett wenn du mir diese Meditation eventuell auch als PN schicken könntest.
Alles Liebe Dodo
 
Werbung:
Zurück
Oben