Taufsiegel brechen aber Wie?

Hallo,

ich wollte zu diesem Thema auch mal was schreiben....

Also ich kenn nur eine Methode um ein solches siegel zu brechen...
aber sei versichert, es hindert dich zwar dein drittes auge vollkommen zu öffnen doch es schützt dich auch zugleich durch den strang oder die Ader des Glaubens die die Menschen der Angehörigen Religion stärken.

ALso ist es ein Machtvolles siegel (sag ich als NeuHaide)

Doch es gibt eine Möglichkeit, um ein solches Soegel zu brechen, da ich dich aber nicht besonders gut kenne, und nicht weiß ob du es nur für dich selbst benutzt würde ich dich bitten mir eine PN zu senden oder mich per ICQ anzufragen....

Danke
Suchender Magier
 
Werbung:
Macht euch das denn wirklich so kirre?

Mal im Ernst... seit wann arbeiten christliche Priester mit der Aura?!
Das ganze hört sich für mich auch irgendwie leicht strange an...

Aber freut euch doch, wenn ihr einen-Gratisschutz von der Kirche bekommt, den kann man doch immer gut gebrauchen, auch wenn er oft nichts nützt. ;)

Aber wenn es dir wirklich so wichtig ist, machs doch ganz einfach:
Nehm ein bisschen Moddeliermasse, mache daraus ne Scheibe, ritze ein paar Symbole ein, die für die Kirche stehen und deine Taufe (z.B. auch das Taufdatum, der Taufname, etc.), lass sie trocknen und machs kaputt.
(ok, merkt man irgendwie, dass ich mich mit Chaosmagie beschäftige?!? :weihna1 )

Aber mal ehrlich... ich bin auch getauft und stören tuts net. Und ich glaube auch nicht, dass du durch dieses Siegel "gezwungen bist" nach deinem Tod in den Himmel oder in die Hölle zu kommen. *lach*

Gruß, Djehuti
 
Macht euch das denn wirklich so kirre?

Mal im Ernst... seit wann arbeiten christliche Priester mit der Aura?!
Das ganze hört sich für mich auch irgendwie leicht strange an...

Aber freut euch doch, wenn ihr einen-Gratisschutz von der Kirche bekommt, den kann man doch immer gut gebrauchen, auch wenn er oft nichts nützt. ;)

Aber wenn es dir wirklich so wichtig ist, machs doch ganz einfach:
Nehm ein bisschen Moddeliermasse, mache daraus ne Scheibe, ritze ein paar Symbole ein, die für die Kirche stehen und deine Taufe (z.B. auch das Taufdatum, der Taufname, etc.), lass sie trocknen und machs kaputt.
(ok, merkt man irgendwie, dass ich mich mit Chaosmagie beschäftige?!? :weihna1 )

Aber mal ehrlich... ich bin auch getauft und stören tuts net. Und ich glaube auch nicht, dass du durch dieses Siegel "gezwungen bist" nach deinem Tod in den Himmel oder in die Hölle zu kommen. *lach*

Gruß, Djehuti

Ich denke die besste Methode ist erst garnicht an so ein Siegel zu glauben... Mich hat es noch nie bei irgendwas gestört..
 
Wer Robert Monroe (Der Mann mit den zwei Leben, Der zweite Körper und die Folgewerke) gelesen hat, weiß dass im Kosmos gewissermaßen Kanäle existieren, die Dich nach der Transition einsaugen können. Ein solcher Kanal heißt z.B. Katholische Kirche, ein anderer Evangelische Kirche. Ist man also mit der Kirche noch verbunden, wird man wohl da landen.

Wie macht man ein Kahuna-Gebet?

Man setzt sich in der Haltung der Pharaonen (Hände auf den Oberschenkeln flach aufgelegt) auf einen Stuhl, der bequemes Sitzen ermöglicht. Man schließt die Augen und entspannt sich. In Gedanken öffnet sich der Raum und die Sonne scheint Dir ins Gesicht. Du atmest die orange Energie der Sonne ein und füllst damit den ganzen Körper, beim Ausatmen entläßt du die schwarzen oder andersfarbigen Energien. Dies tust Du bis sich ein leichtes Prickeln auf der Haut bemerkbar macht. In Deiner Vorstellung glüht Dein Bauchraum wegen der Fülle an oranger Sonnenenergie. Nun hebst Du die Arme zum Himmel und schickst die orange Energie nach oben an Dein höheres Selbst. Dabei gibst Du das Bild mit, wie das Siegel weggewischt wird.

Drei Dinge sind zu beachten:
1. Nur in entspanntem Zustand kannst Du das Niedere Selbst (Unterbewusstsein) zur Mitarbeit bewegen. Das Niedere Selbst umhüllt das Mittlere Selbst (Wachbewusstsein). Deshalb brauchen wir seine Mitarbeit.

2. Das Niedere Selbst hat die Intelligenz eines 2-jährigen Kindes und kann nur in Bildern denken. Deshalb muss das Ziel bildhaft formuliert werden. Auch als Handlung kann man sich das vorstellen.

3. Der Wunsch muss losgelassen werden. Also nicht ständig weiter daran denken, sondern die Sache ruhen lassen.
 
Wer Robert Monroe (Der Mann mit den zwei Leben, Der zweite Körper und die Folgewerke) gelesen hat, weiß dass im Kosmos gewissermaßen Kanäle existieren, die Dich nach der Transition einsaugen können.
Wer es nur gelesen hat, hat keine eigene Meinung und Erfahrung. :stickout2 Spaß ;)

Gebet/Meditation klingt interessant. Für meine Verhältnisse nur zu kompliziert. Ich würde nur wirklich gerne einmal wissen, warum manche Dinge, wie dieses Siegel als so verdammt schrecklich angesehen werden, oder auf viele umständliche Dinge zurückgegriffen wird, um diese zu beseitigen.
Die Magie ist kein Dogma. ;)
 
Hallo

Also die Taufe ist ja eigentlich ein Katholisches Phänomen, in anderen christlichen Richtungen wird allenfalls gesegnet.

Die Taufe ist eigentlich ein Exorzismus / ein Reinigungsritual. Und zwar ist dass nötig weil Mensch ja durch Frau geboren wird und in den Augen der kath. Kirche die Frau die trägerin der Erbsünde ist. Also werden alle Menschen als sünder geboren weil sie durch die sündige Frau auf die Welt gebracht wird.

Eine Antitaufe gibts so gesehen eigentlich nicht. In den Augen der kath. Kirhce ist es schon Sünde sich nicht taufen zu lassen. Dass sieht man auch darin, das wen man nicht kath. getauft ist, man auch nicht kath. heiraten kann, dazu muss der Erwachsene sich erst taufen lassen, also sich dieser Reinigung unterziehen.
 
Werbung:
Hallo,
meine Frage ist, wie kann man am besten sein Taufsiegel brechen. Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört das es möglich ist dieses "Siegel" zu brechen. Ich fühle mich zwar der christlichen Kirche verbunden aber ich brauche dieses Siegel nicht. Wie kann man es also brechen?

MFG

Logan Cale


Hm, bin selber nicht getauft und auch nicht sehr bewandert in Sachen Taufritus. Aber mal eine Frage: Siehst Du denn ein Symbol solches in Deiner Aura? Ich bin vor einiger Zeit mal bei einer katholischen Taufe anwesend gewesen und soweit ich mich erinnere machte der Pfarrer das Kreuz-Zeichen über dem Kind. Aber ob dieses Zeichen wirklich woviel Kraft hat das dritte Auge zu blockieren, das weiß ich nicht. Wenn es so sein sollte, dann kannst Du es trotzdem relativ leicht entfernen.
 
Zurück
Oben