tattoo

tropfen

Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
60
Ort
schweiz
hallo ich habe geträumt das mich ein mann im schlaf tättowiert hat....und als ich wach war hatte ich drei tattoos und ich wollte sie unbedingt weg haben und war so stincksauer und meine haare hatte er auch einbisschen geschnitten---was hatt das wohl zu bedeuten
 
Werbung:
:) Hallo Tropfen.

Es gibt 3 wichtige Dinge die dich beschäftigen und in allen Dreien wirst du letztlich nachgeben und nicht zu dir selbst stehen. Du wirst es zu Gunsten von anderen von Außen über dich ergehen lassen.

Das Bild zeigt dir auf, dass du beginnst, Entscheidungen selbst zu fällen und zwar nach deinem Wesen, wenn du beginnst, zu dir selbst zu stehen.

:) Könnte da in deiner Sicht etwas dran sein ?
 
Werbung:
mmmhhhh......bin mir nicht ganz sicher....eigendlich bin ich nicht der typ nachgibt :) und drei dinge mmhhh da fählt mir auch nichts ein
 
Zurück
Oben