1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Haare selbst gekürzt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von lala21, 20. März 2013.

1. lala21

lala21 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Habe geträumt das ich meine langen Haare um ein paar cm selbst geschnitten habe. Beim ersten Schnitt sind noch ein paar längere Strähnen übrig geblieben und dann hab ich mich vor dem Spiegel gestellt und hab versucht das noch ganz perfekt auszubessern. Es sollte alles ganz gerade auf einer Länge sein..

Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Intuitiv hab ich immer ein schlechtes Gefühl bei eigenen Träumen bei denen es um Haare geht..

Liebe Grüße :banane:

2. Nazgul

Nazgul Mitglied

Der Verlust von Zähnen oder Haaren im Traum ist oft ein Zeichen von Ueberforderung. Stehst Du momentan unter Druck (anstehende Prüfung, grosse Arbeitslast, Belastung in der Beziehung etc.)? Der Umstand, dass Du Dir im Traum die Haare ohne fremdes Zutun abgeschnitten hast, deutet darauf hin, dass Du die Ursache für etwaige Schwierigkeiten Dir selbst zuschreibst.

3. lala21

lala21 Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Deutung :)

Am ehesten passt Belastung in der Beziehung, jedoch seh ich die Ursache dabei nicht bei mir selbst..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen