Haarschnitt

Meg1801

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
26
Hallo,

in meinem Traum wurden mit die Haare geschnitten, ein schöner Schnitt, aber zu kurz wie ich fand, denn ich habe mich total aufgeregt und mit der Friseurin geschimpft.

Was hat das denn zu bedeuten?

LG Meg
 
Werbung:
Ich kenne mich mit Traumdeutung null aus, ausser wenn es um meine eigenen geht, ich würde spontan sagen dass du dich oder etwas in deinem Umfeld veränderst/verändert wird und dir das im Moment noch nicht sehr gefällt. (Haare zu kurz) Bist aber dennoch erleichtert!

Ich würd es so deuten, was es mit dem Symbol "Haare" auf sich hat kann dir sicher einer sagen der sich damit beschäftigt...
 
Werbung:
Ich deute es folgendermaßen: Haare stellen den eigenen Seelenzustand dar. Sie zu schneiden kann darauf hin deuten, dass du gerade dabei bist, dich von etwas zu trennen oder zu lösen. Das kann ein Mensch sein, ein Ziel, die Vergangenheit. Der Friseur bzw. die Friseurin stellt einen Anteil in dir dar, der dir verrät, was du wirklich von dir hältst. Es kann also sein, dass du ganz tief in dir evtl. wütend auf dich bist (schimpfen der Friseurin). Frage dich also: worauf oder auf wen bin ich gerade wütend/zornig?
 
Zurück
Oben