Tantra

Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das Thema Tantra hat bisher keine wirkliche Rolle in meinem Leben gespielt. Es läuft mir aber immer mal wieder in Büchern über Chakren oder bei Osho über den Weg.

Meine kurze und pregnante Frage wäre wofür ist Tantra gut bzw. was soll es tatsächlich bewirken.

Ich bin immer sehr verwundert wenn meist ältere <herren nach dieser Praktik fragen.

Gibt es vielleicht ein Tantravideo um mal einen Eindruck zu bekommen was es gneau ist und wie so etwas abläuft?

Gruß
Der Suchende
 
Hilfesuchender: das Thema Tantra hat bisher keine wirkliche Rolle in meinem Leben gespielt. Es läuft mir aber immer mal wieder in Büchern über Chakren oder bei Osho über den Weg.

Meine kurze und pregnante Frage wäre wofür ist Tantra gut bzw. was soll es tatsächlich bewirken.

Ich bin immer sehr verwundert wenn meist ältere <herren nach dieser Praktik fragen.

Gibt es vielleicht ein Tantravideo um mal einen Eindruck zu bekommen was es gneau ist und wie so etwas abläuft?

Gruß
Der Suchende


wahrscheinlich suchst du nicht so etwas:
http://www.youtube.com/watch?v=ZHy_T7FCRn0
 
Meine kurze und prägnante Frage wäre wofür ist Tantra gut bzw. was soll es tatsächlich bewirken.

andro, der tantra-guru

da kannst du ja mal ein bisschen was lesen

tantra wird dort als therapie zur heilwerdung eingesetzt - wir menschen stehen unserem körper oft ablehnend gegenüber (ICH bin im kopf, und das ding da unten dran ist ort von leid, schmerz, verfall und tod)

durch tantra lernt man diesen und sich zu akzeptieren und zu lieben - der erste schritt zur heil-werdung: selbstliebe

lg
 
Werbung:
@maria, auch der YouTube Beitrag ist interesant. Mir waren bisher nur ominöse Tantramassagen bekannt bzw. der Begriff Tantra der wie gesagt bei mir diese Altherrenpraktikvorstellungen hervorruft.

Gruß
Der Suchende
 
Zurück
Oben