Tantra

Wir sind doch selber die Kompassnadel im Märchen und alle Qualitäten darin.
Ich rede nicht von Kompassnadeln - das ist deine willkürliche erweiterung um es für dich selbst auslegen zu können.
Ach - ich hätte als Allegorie auch unseren individuellen Leib dafür nehmen können, der doch Ausdruck Kosmischer Intelligenz ist und der wie ein Baum, ein Mutterplanet, ein Mutter-All in allen Aspekten immer ganz sich selber ist.
Hättest du - dann hättest du darin auch nur wieder die antwort erhalten - die dazu in entsprechung steht.
...aber das was du jetzt darauf antwortest ist ein bißchen phrasenhaft, hört sich so (für mich) wie eine Verlegenheitserklärung an.
 
Werbung:
Ich rede nicht von Kompassnadeln - das ist deine willkürliche erweiterung um es für dich selbst auslegen zu können.

Hättest du - dann hättest du darin auch nur wieder die antwort erhalten - die dazu in entsprechung steht.
...aber das was du jetzt darauf antwortest ist ein bißchen phrasenhaft, hört sich so (für mich) wie eine Verlegenheitserklärung an.


Oh - wenn es für Dich nach hohlen Phrasen, leeren Hülsen klingt, dann bin ich vermutlich um mich verlegen. :)
 
Es geht garnicht um die *Bewertung* von richtig und falsch - es geht um Bezugspunkte die da hineininterpretiert werden.

Da hast du nicht ganz unrecht - nur bei einer Transformation ist eine vorherige Neutralisation not-wendig - sonst transformiert sich da nämlich alles andere auch wieder mit - und dann steht man genauso da, wie vorher auch.
Deswegen ist dann das erkennen der wahren gestalt auch nur wieder eine illusion.
Das hat hiermit was zu tun:

Eine Fotografie z.b. ist eine 2dimensionales abbild einer 3 dimensionalen realität.
Die dritte dimension wird in diesem bild durch eine Künstliche Fluchtlinie repräsentiert, was dem bild *scheinbare Tiefe* verleit.

Auch die darstellung einer holografischen abbildung sind zwei übereinandergelegte 2 dimensionale Bilder die dir eine scheinbare Räumlichkeit vermitteln die garnicht existiert.

..und damit verarschen sich die meisten selbst in ihrer *spirituellen* Transformation ohne es zu bemerken.

Wie sollte es denn möglich sein, sich hinters Licht zu führen, wenn es keines ist? Und daher doch alles licht bleibt...:rolleyes: Die geistige Tiefe finden wir in uns selbst und nicht in Konzepten, die wir zu Dogmen erheben und zum Tabu erklären. Worte werden doch nicht licht, sondern nur wir für uns selbst - unwesentlich wie Du das jetzt für Dich definieren willst.
 
Wie sollte es denn möglich sein, sich hinters Licht zu führen, wenn es keines ist? Und daher doch alles licht bleibt...:rolleyes
Genau DAS ist der erste schritt mit dem man sich selbst hinters licht führt ;)
Die geistige Tiefe finden wir in uns selbst und nicht in Konzepten, die wir zu Dogmen erheben und zum Tabu erklären. Worte werden doch nicht licht, sondern nur wir für uns selbst.......
eben mehr sag ich ja auch nicht (und ich sag das nicht nur, obwohl es hier auch nur wieder buchstaben und worte sind) - aber auch selbst *wirklich* genau DA zu sein, oder sich das nicht nur einbilden..... :rolleyes:
(womit ich nicht sagen will das DU dir das einbildest)
.....DAS ist der Punkt.
Oh - wenn es für Dich nach hohlen Phrasen, leeren Hülsen klingt, dann bin ich vermutlich um mich verlegen.
Du erweiterst immer so schön eigenständig meine Ausssagen in d(ein)er Auslegung.
Ich habe lediglich etwas von einer Phrase gesagt. Das die auch hohl sein soll hab ich nirgends zum Ausdruck gebracht.
Es dann noch mit einer leeren Hülse zu verdeutlichen, finde ich recht höchst.
Auch eine Phrase hat für mich eine Aussage und ist weder hohl noch leer - in der musik z.B. geben bestimmte phrasierungen dem stück erst die individuelle Note.
..... - unwesentlich wie Du das jetzt für Dich definieren willst.
eben nicht - das sieht man ja daran wie du es für dich definierst.

Es ging ja auch nicht um kompaßnadeln.....
... aber darauf reagiertest du auf den post nicht......

Denk nur mal unverbindlich drüber nach.... :rolleyes:
 
Genau DAS ist der erste schritt mit dem man sich selbst hinters licht führt ;)

eben mehr sag ich ja auch nicht (und ich sag das nicht nur, obwohl es hier auch nur wieder buchstaben und worte sind) - aber auch selbst *wirklich* genau DA zu sein, oder sich das nicht nur einbilden..... :rolleyes:
(womit ich nicht sagen will das DU dir das einbildest)
.....DAS ist der Punkt.

Du erweiterst immer so schön eigenständig meine Ausssagen in d(ein)er Auslegung.
Ich habe lediglich etwas von einer Phrase gesagt. Das die auch hohl sein soll hab ich nirgends zum Ausdruck gebracht.
Es dann noch mit einer leeren Hülse zu verdeutlichen, finde ich recht höchst.
Auch eine Phrase hat für mich eine Aussage und ist weder hohl noch leer - in der musik z.B. geben bestimmte phrasierungen dem stück erst die individuelle Note.

eben nicht - das sieht man ja daran wie du es für dich definierst.

Es ging ja auch nicht um kompaßnadeln.....
... aber darauf reagiertest du auf den post nicht......

Denk nur mal unverbindlich drüber nach.... :rolleyes:


Kokomiko, wir reden aneinander vorbei und es klappt prinzipiell nicht mit der Kommunikation, weil ich dazu ins Detail gehen müßte. Ich bin die Mitte der Kompassnadel oder aller SinnBlickWege. Und da Du nicht meines Bewusstseins bist und glaubst, nur aufgrund von MISSVERSTÄNDLICHEN Worten darauf schließen zu können, lasse ich Dir den Vortritt und mache den Abtritt. :)
 
Kokomiko, wir reden aneinander vorbei und es klappt prinzipiell nicht mit der Kommunikation, weil ich dazu ins Detail gehen müßte. Ich bin die Mitte der Kompassnadel oder aller SinnBlickWege. Und da Du nicht meines Bewusstseins bist und glaubst, nur aufgrund von MISSVERSTÄNDLICHEN Worten darauf schließen zu können, lasse ich Dir den Vortritt und mache den Abtritt. :)
Nicht WIR (ich glaube nämlich garnichst) - DU redest dran vorbei, aber ist schon ok, an dem punkt machen 98% der Leute ihren persönlichen Rückzieher - mit ihrer eigenen genialen Begründung.
 
Und wie immer bist Du vermeintlich im Recht,
wenn Du zu wissen glaubst,
von was ich ausgehe. :)
Es geht (mir) auch nicht darum *im Recht* zu sein - Das ist DEINE Auslegung, die du da hineininterpretierst.
So wie du bereits einiges in dem was ich schrieb, einfach auf deine sichtweise bezogen erweitert hast, ohne das zu sehen was ich wirklich geschrieben habe - und damit sagen wollte.

Ich glaube garnicht etwas zu wissen - Das ist dein ausgangspunkt von dem du selbst ausgehst. Das reflektiert sich doch in allem was du dazu schreibst.
 
Werbung:
Es geht (mir) auch nicht darum *im Recht* zu sein - Das ist DEINE Auslegung, die du da hineininterpretierst.
So wie du bereits einiges in dem was ich schrieb, einfach auf deine sichtweise bezogen erweitert hast, ohne das zu sehen was ich wirklich geschrieben habe - und damit sagen wollte.

Ich glaube garnicht etwas zu wissen - Das ist dein ausgangspunkt von dem du selbst ausgehst. Das reflektiert sich doch in allem was du dazu schreibst.


:D

So ist es.
Ich bin wissend. :zauberer1
 
Zurück
Oben