TakeThat

Werbung:
matrix84 schrieb:
die mochte ich nie. das schlimmste lied von denen ist für mich: how deep is your love *kotz*.

war mal bei mc donalds und da haben die das 'ne stunde lang auf repead gespielt.... eine zumutung für zahlende kunden, echt ;)

matrix

Wieso, was sollen die denn Bei Mcdreck sonst spielen?
ob take this or that, ich kenne nichts(wissentl.) von den Bubis.
Und Robbi, das Oberschwein, sorry, unattraktiv und was sinkt der denn???
Wenn schon, dann steh ich auf Robin Williams.
GOOOOOOOOD Morningggg!!
VIET NAAAAM!!!!!


Sage
 
es ist zum Bäume Ausreissen und zum Kotzen

kaum hat man durch viele Revivals das schlechte Gewürg der Neunizgern vergessen, schon klopfen die David Hasselhofs, Take Thats, Mark ohs und Konsorten wieder mit ihren Konserfen an die Türen der Pop geplagten Ohren und wollen uns auch noch den letzen Nerf mit ihrem Gedaddel zerstöhren...

wie auch immer, wenn sie jetzt auch noch die Kelly Family, Marky Mark feat. Prince Ital Joe, Magic Affair und Bed and Breakfast auspacken such ich mir ein Schalldichtes Grab

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
es ist zum Bäume Ausreissen und zum Kotzen

kaum hat man durch viele Revivals das schlechte Gewürg der Neunizgern vergessen, schon klopfen die David Hasselhofs, Take Thats, Mark ohs und Konsorten wieder mit ihren Konserfen an die Türen der Pop geplagten Ohren und wollen uns auch noch den letzen Nerf mit ihrem Gedaddel zerstöhren...

wie auch immer, wenn sie jetzt auch noch die Kelly Family, Marky Mark feat. Prince Ital Joe, Magic Affair und Bed and Breakfast auspacken such ich mir ein Schalldichtes Grab

mfg by FIST


waldi schrieb:
wahnsinn.geh dich ganz tief vergraben.
dann geh dich bitte ganz tief vergraben.
copyright 2006 by waldi

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben