Channeln in MV?!

Werbung:
heh, erstma juten abend an alle hier. echt lustiger haufen hier. das ganze gerede von channeln erscheint mir aber ein bißchen sehr abstrakt. im grunde läuft das ganze doch nur darauf hinaus, sich in den abgrund zu stürzen. und wie nietzsche schon wusste: der abgrund starrt zurück. dazu brauchst du nix und niemanden, der abgrund is da. bleib für dich alleine und er wird sich auftun. ob es dir gefällt oder nicht. stürz dich ins dunkel und irgendwann wirst du einen lichtstrahl empfangen. dazu gehört aber jede menge willenskraft und durchhaltevermögen. JEDE MENGE. ganz nebenbei: herzliche grüße aus meck-pomm, wir zwei könnten ja mal ein wenig "channeln". naja, das is dann aber eher die dunkle seite der macht, für friede-freude-eierkuchen wende dich an yoda. meine beiträge sollten mit einem schmunzeln aufgenommen werden also regt euch nich auf. MFG
 
Werbung:
Zurück
Oben