Channeln in MV?!

Mädchen84

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
30
Wer kann mir eine seriöse Channelstelle vermitteln oder sagen, es sollte hier in MV sein, ich gklaube mir möchte jemand noch was sagen , bevor er geht!

Ich habe gestern auf RTL die Reportage gesehen, konnte mir nie was darunter vorstellen und will es unbedingt selber machen lassen...

Vielen Dank und liebe Grüße
Mädchen
 
Werbung:
hi du!

heute will jeder channeln und kaum einer kennt die unterschiede zwischen geistigen kanälen. wenn du unerfahren bist kannst du kaum auseinanderhalten ob du ein faker und ein jesus channelst. auch das böse kann sich gut tarnen und kann sich als die himmlische lichtgestalten ausgeben, da braucht es sehr viel übung. ich wünsch dir viel spass beim weiterkommen.

gruss baba
 
@Baba Selemani: ja die Astralwesen sind lustige und listige Gesellen ^^
Ich würde auf der Ebene primär auch erstmal niemandem nix glauben!


@Mädchen84:
und ich sehe das auch so wie mit dem
"man legt sich selber nie die Karten"

such dir jemand bei dem du ein gutes Gefühl hast und der nix dafür
verlangt, notfalls holste dir einfach eine zweite meinung ein. ;)


lg
 
Danke Tiberius, das meinte ich eigentlich..ob mir jemand jemandem empfehlen kann...ich selber wills nicht machen weil ich keine ahnung davon habe...ich würde es aber gerne machen lassen...

ja mit mv ist meck pomm gemeint...

danke schonmal für eure antworten...
 
Hallo , ja mv ist meck pomm...

wie gesagt ich will es machen lassen und dachte auf empfehlung von euich jemanden zu finden...kennt denn niemand jemanden? es ist mir seh wichtig!

danke...
 
Ich befürchte, da wirst Du niemanden finden.

Das Channel ist eine Art Turm, mit dem niemand an das herankommt, was eigentlich ewig ist. Denn das was einem über das Channeln gesagt wird, ist nichts aus der Ewigkeit und damit unterliegt es dem Zeitlichen; dH es verliert, verändert, "verwest". Meistens wollen die Leute immer gerne wissen, was ihre Aufgabe, ihre Fähigkeit, ihr Engel, ihr Weg ist - oder wie es einem Verstorbenen geht. Das hat aber nichts mit Channeln zu tun; die Leute, die das in der Regel gebrauchen oder suchen haben eigentlich auch gar keine Ahnung davon was ihr Tun darstellt. Und wer da keine Einsicht hatte, über diese Grundelagen des "Halb Hier Seins", der vermittelt Dir auch mit keiner Silbe ein Wort aus dem Ewigen - und bringt Dir somit nichts von Bedeutung.

Der Mensch, der es könnte, wäre so besonnen Dir nichts zu erzählen.
Ein Weiser, der Dir das erzählen könnte, würde Dir nichts sagen; er würde "es nicht wissen". Alle anderen, die es nicht können - die würden Dir alles erzählen oder sie würden behaupten, das "Channeln" ginge.

Weissagungen aus dem Ewigen erreicht man mit keiner Methodik.
 
Werbung:
channeln für andere ist übrigens anstrengende psychotherapeutische arbeit, wenn ihr versteht was ich meine.....
 
Zurück
Oben