Wer kann helfen???

wildlifesara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2005
Beiträge
5.100
Ort
Da wo ich mich am wohlsten fühle, in mir! :o)
Ich bin total verzweifelt.
a025.gif


Auf RTL kam ein CD Tipp und das Lied war für mich einfach Klasse. :banane: :banane: :banane: , leider war ich zu spät dran, das ich mir hätte aufschreiben können, wer es singt und wie der Song heißt. :angry2:

Es geht in die Richtung R´nB wie Brandy oder Destiny´s Child, die Sängerin war auch eine Frau.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. :kiss4:

Liebe Grüße

Sara
 
Werbung:
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Huhu Sternle :kiss4:

Ja hast du die schon gesehen? Das sind echt heiße Kätzchen. :D Kein Wunder das er sich die CD kauft. :schaukel:

:kiss4: Sara

hehe, ja hab ich....
Heiße Kätzchen , das stimmt...
aber die Musik ist weniger meins...... :D:escape: ;)

Das was du meinst ist glaub ich ein ruhigeres als das erste, oder ?

Naja Sara, solang er sie nur auf "CD" hat,
ist ja alles ok !!! :schaukel:

:kiss3: bussi
Sternle
 
Zurück
Oben