Tageslegung

Vielleicht hast du heute ganz einfach die Möglichkeit ein bisschen Zeit in der Sonne zu verbringen. Mit der Sense hier würde mir evtl. auch Elektrizität, Spannungen einfallen.. dass du irgendwie mit solchen Sachen konfrontiert wirst.
 
Werbung:
@fammipur kannst du vielleicht zu deinen gestrigen Karten eine Rückmeldung geben? Also so wie du den Tag empfunden hast. Wäre sicher sinnvoll, vor allem dann, wenn man an und mit den Karten lernen will. Zumindest mich würde es interessieren, wie Blume - Baum - Turm in Kombination als Tageskarten zu deuten gewesen wären.

lg
 
@fammipur kannst du vielleicht zu deinen gestrigen Karten eine Rückmeldung geben? Also so wie du den Tag empfunden hast. Wäre sicher sinnvoll, vor allem dann, wenn man an und mit den Karten lernen will. Zumindest mich würde es interessieren, wie Blume - Baum - Turm in Kombination als Tageskarten zu deuten gewesen wären.

lg
Hallo Sonne,
hate gestern ein Vorstellungsgespräch und ein Termin beim Amt, der positiv war. Danach habe noch Bewerbungen geschrieben, und Abends Stress mit meinem Mann gehabt (wie immer), sonst nichts besonders...

LG und ein schönes Wochenende:flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben