Tageslegung

Do. 28.04.16
qs

ich denke, eine kurze Nachrichten aus der Ferne...07 - über Umwege?:confused4

Hallo Fammipur,
mir ist spontan eingefallen
-eine Neuigkeit erfahren, die dich weiterbringt, aber ein bisschen darauf achten, ob alles was man erfährt tatsächlich so ist. Die Schlange ist für mich immer so "heuchlerisch" "übertrieben"

bin gespannt.

gute Nacht
 
Werbung:
Hallo Fammipur,
mir ist spontan eingefallen
-eine Neuigkeit erfahren, die dich weiterbringt, aber ein bisschen darauf achten, ob alles was man erfährt tatsächlich so ist. Die Schlange ist für mich immer so "heuchlerisch" "übertrieben"

bin gespannt.

gute Nacht

Hi svenja, tatsächlich dein Deutung gestimmt hat(y)
 
Fr 06.05.16
QS

Leider, diese Kombination, als Tageslegung, mir ist schwer zu deuten....mal sehen, was morgen kommt ))))
 
Hallo fammipur,
wie kommst du auf die versteckten Häuser? Ich kann dies leider nicht nachvollziehen.
Liebe Grüße
Salzberg
 
Werbung:
Zurück
Oben