Tageskarten - wer sich anschließen möchte, gerne! :-)

Werbung:
Hallo Veranti,

vor allem belastet mich, dass ich den familiären Verpflichtungen nicht so nachkommen kann, wie ich gern möchte. Da ich auch noch andere Verpflichtungen habe. Danke dir!

@Mondkatze82

Tageskarten Sonntag 04.10.2015
= /
Unverhofft gehst Du auf Rückzug/Distanz. Deine Familie ist Dir sehr wichtig belastet Dich aber heute. Du hast einfach auch familiäre Verpflichtungen. Und manchmal wird das zu viel.

Verdi
 
Grad hab ich noch über meine heutigen Tk gerätselt



Da schreibt mich eine neue männliche Bekanntschaft an ob wir auf einen Drink gehen heute Abend :-D
 
Hallo ihr lieben, da ich gerade nicht zu Hause bin: mag mal jemand meine heutigen Tageskarten ziehen?

Gruß
Mondkatze
 
Hätte mal so generelle Fragen.

Bei den 3 Tageskarten...deutet ihr die immer in der Reihenfolge oder einfach die drei Karten gemeinsam?
Welche Bücher über Deutungen/Kombinationen könnt ihr empfehlen?
 
Meine TK für heute übrigens



hmm...möglicherweise der Neubeginn einer schicksalhaften Beziehung mit einem jüngeren Mann mit tiefen Gefühlen :love::LOL:
Das wär natürlich meine Wunschdeutung.. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben