Tageskarten - wer sich anschließen möchte, gerne! :-)

J

Jojojo

Guest
Ich lege immer so:
Eine Tarotkarte für die Grundtendenz des kommenden Tages und dann drei Lenormandkarten, die mir sagen, weilche Tendenzen der Tag bringen wird/kann.

Tarot für morgen 9.8.: 4 der Schwerter ..... Stillstand (kann gut sein bei der Hitze, außerdem müsste ich eine Arbeit anfangen endlich, da ich bald deadline habe)

Die Lenormand-Tageskarten:

=

Das hatte ich in letzter Zeit öfter - tiefe, einschneidende Gefühle in familiären Gefilden - im Moment liegen die Kontakte ja brach (Schwerter geben Hinweis) .... das Kind deutet auf einen Neuanfang hin.
Ganz steig' ich noch nicht durch, muss mir das länger anschauen.
 
Werbung:
Frage: Wie geht finanziell weiter, werde ich eine geringf. Arbeit finden?
Tarot: die Sonne
Lenormand: 9er ohne Signi
=
=
=
Gesamt:

Hm, das schaut weniger gut aus ... Geld vom AMS ....
 
Bewerbung geschrieben - wird's was werden? Dreierlegung:

=

Auch hier liegt kein Vertrag drin. Es sieht zunächst sehr positiv aus, aber die Freundlichkeit täuscht!
 
Soooo, die Tageskarten-Ziehung für Montag, 10.8.2015:

Tarot (Rider): As der Stäbe
Ich sollte diese Chance nutzen, sie nicht vorbeigehen lassn - mich selbst aktivieren und den Hintern heben - es winkt eine Möglichkeit, weiter zu kommen.

Lenormand (Bärtschi):

=

Ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig (na ja, das ist eine Grundhaltung LOL), alles ist noch recht unausgegoren - eine Änderung ist jetzt noch nicht angezeigt, glaube ich - sie liegt aber drin, wenn ich aktiv werde.
 
Soooo, die Tageskarten-Ziehung für Montag, 10.8.2015:

Tarot (Rider): As der Stäbe
Ich sollte diese Chance nutzen, sie nicht vorbeigehen lassn - mich selbst aktivieren und den Hintern heben - es winkt eine Möglichkeit, weiter zu kommen.

Lenormand (Bärtschi):

=

Ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig (na ja, das ist eine Grundhaltung LOL), alles ist noch recht unausgegoren - eine Änderung ist jetzt noch nicht angezeigt, glaube ich - sie liegt aber drin, wenn ich aktiv werde.

Probleme wollen angegangen werden und lösungen gefunden, wobei wohl der Montag keine Lösung in dem Sinne bringt,
du kommst nicht so in Schwung aber es wäre günstig anzufangen.
 
Danke @sternenflug :)

Meine Karten für 11.8.:

Tarot: Sieben der Schwerter
O oh, da will ich mich wohl vor i-was davon stehlen - ich bin Opfer wie Täterin --> ich weiß auch wovon (zwei Arbeiten schreien sehr laut, sie wollen geschrieben werden!!!) Ich lüge mir selbst in die Tasche (Ausreden) ....

Lenormand:
=

Na super Karten! Frustrierende Situation und Streit mit einer Frau - aus dieser Situation fällt eine Entscheidung - der gewünschte Erfolg bleibt aus (n)
 
Werbung:
Danke @sternenflug :)

Meine Karten für 11.8.:

Tarot: Sieben der Schwerter
O oh, da will ich mich wohl vor i-was davon stehlen - ich bin Opfer wie Täterin --> ich weiß auch wovon (zwei Arbeiten schreien sehr laut, sie wollen geschrieben werden!!!) Ich lüge mir selbst in die Tasche (Ausreden) ....

Lenormand:
=

Na super Karten! Frustrierende Situation und Streit mit einer Frau - aus dieser Situation fällt eine Entscheidung - der gewünschte Erfolg bleibt aus (n)

oh, da macht sich wohl jemand zuviel gedanken als zu handeln
 
Zurück
Oben