Tageskarten - wer sich anschließen möchte, gerne! :-)

Werbung:
@Emmy79

Tageskarten Montag den 13.10.2015
= /
Könnte es sein das Du ein bockiges/kindliches Verhalten an den Tag legst? Und sowas wie einen Gefühlsausbruch erleidest? Wahrscheinlich Draußen in der Öffentlichkeit.

Verdi
 
@Emmy79

Tageskarten Montag den 13.10.2015
= /
Könnte es sein das Du ein bockiges/kindliches Verhalten an den Tag legst? Und sowas wie einen Gefühlsausbruch erleidest? Wahrscheinlich Draußen in der Öffentlichkeit.

Verdi


Auch interessant..aber war gestern nicht. :-D
Ein guter Freund von mir hatte gestern als ich heimkam einen Alk Rückfall (Fische)
Das fiel mir ein zu den Karten. Er arbeitet mit Kindern :rolleyes:

Danke auch für den Buchtipp..werd ich mir mal anschaun..
 
Morgen:

//

Gar nicht schlecht. Ich werde morgen viel lernen beruflich gesehen. Dadurch hellt sich meine Stimmung auf. Allerdings bleibt das Einsamkeitsgefühl mit dem Turm...
 
Liebe Emmy!

Ja klar dann hol Dir doch nur noch schon vorher die Themenkarte dazu raus.
Aber besser würde es passen ein kleines Blatt (Themenkarte + 15 Karten) für eine bestimmte Thematik zu legen.

Verdi

Ich glaub das sind mir dann zuviele Tageskarten...da bin ich dann noch überfragt. :whistle:

Ich dachte eher so an die Frage "Mit was kann ich heute in Sachen Liebe/Beruf etc." rechnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben