Tageskarten - wer sich anschließen möchte, gerne! :-)

Wo seid ihr denn alle? So ruhig hier...

Heute:

//

Das schaut mir irgendwie nach Melancholie aus. Aber wohl vorrübergehend.
 
Werbung:
iu



Heute der Turm als Tageskarte, mal schauen was passiert. :autsch:
 
Dann will ich auch mal wieder:

//

Gar nicht schlecht, scheint nicht so ein graunhafter Tag zu werden wie heute. Ich freue mich über eine Meldung von einer weiblichen Person (von weiter weg?). Würde ich jetzt so rein instinktiv sagen. Vögel entweder Kommunikation oder Sorgen. Nehme ich oft für Telefonat.
 
Also das traf zu. Ich traf eine Bekannte, welche gute Neuigkeiten hatte, über ein Haustier welches Sorgen bereitet hatte. Allerdings nicht von weiter weg. Nur schon lange nicht getroffen.
 
//

*Grübel*...Mäuse fressen Kreuz. In meinem Buch steht "Verlust wiederholt sich". Das leuchtet mir allerdings nicht so ein. Das Kreuz steht ja meist für eine Belastung. Und die Mäuse würden diese doch eher auflösen oder? Mit der Sense hintendran, da bin ich absolut unschlüssig. Es kann eine Absage bedeuten oder ewas plötztliches oder das Ende von etwas.
Ich habe für heute eine Freundin eingeladen. In ca. 85% der Fälle sagt sie kurzfristig ab. So würde auch die Deutung aus dem Buch einen Sinn ergeben...
Der Bär ist eine Karte, deren Bedeutung mir einfach nicht geläufig werden will...
 
@Mondkatze82

Es geht wieder voran Du hast einen Verlust verschmerzt/überwunden. Das war ein schwerer Schicksalsschlag für Dich oder Dein Vertrauen Nr. 15. Könnte auch sein das Nr. 15 derjenige ist den Du "verloren" hast.

Verdi
 
Hier ist der richtige Platz für meine Tageskarten. :)

Für morgen habe ich diese gezogen:

Hier sind die Häuser miteinbezogen:

Dann noch die Quersummen:

Gesamt:


Die Karten passen gut, da ich morgen wandern will in der Gegend in der ich aufgewachsen bin.
Es mag sein, dass es einen überraschenden Aspekt gibt. Ansonsten ein ruhiger Tag.
 
Werbung:
@die mag

Für Samstag 01.10.16

gezogene Karten:
=
Häuserstellungen:
=
Versteckte Karten:
=

Ja die Wanderung findet statt. Die Beine werden Dir am Ende des Tages schmerzen. Du liebst diese Gegend und willst dort rauf um Dir Deinen alten Wohnort/Haus noch mal anzuschauen. Es könnten ungeahnte in Dir verborgene Gefühle ans Tageslicht kommen.

Verdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben