Tageskarten - wer sich anschließen möchte, gerne! :-)

Meine heutigen TK

Lilie/Berg
(wie funktioniert das eigentlich die Karten als Bild hier einzustellen o_O)

Blockade in der Liebe...gestörte Harmonie generell. Würde beides heute ganz gut passen...
 
Werbung:
Meine heutigen TK übrigens
(Wolken/Klee/Schiff)

(da ich die mystischen Lennis habe muss ich wohl darauf hinweisen dass die Wolke in dem Fall links dunkel und rechts hell ist...ich glaube bei den anderen ist das ja umgekehrt)

Ich habe Glück und mache bald eine kleine Reise :)
 
@Emmy79

Tageskarten für Freitag den 02.10.2015
=

Du führst jedenfalls Gespräche darüber wann Du wieder einmal einen Kurztrip oder ein Wochenende verreisen tust oder tatsächlich einfach nur mal raus fährst.

Verdi
 
Meine heutigen TK übrigens
(Wolken/Klee/Schiff)

(da ich die mystischen Lennis habe muss ich wohl darauf hinweisen dass die Wolke in dem Fall links dunkel und rechts hell ist...ich glaube bei den anderen ist das ja umgekehrt)

Ich habe Glück und mache bald eine kleine Reise :)

Gedanken um einen älteren Herrn, was ist zu tun und wie lang.
Es bestehen Zweifel um die Sicherheit, es geht um Stabilität.
Und doch können Lösungsansätze gefunden werden, wo das du selbst wieder frei beweglicher dein Leben fortführen kannst. Möglicherweise auch eine kurze Reise stattfinden kann.

Alles Liebe
flimm
 
Meine heutigen TK übrigens
(Wolken/Klee/Schiff)

(da ich die mystischen Lennis habe muss ich wohl darauf hinweisen dass die Wolke in dem Fall links dunkel und rechts hell ist...ich glaube bei den anderen ist das ja umgekehrt)

Ich habe Glück und mache bald eine kleine Reise :)

Gestern gab es ein paar Unklarheiten, und du warst die meiste Zeit zuhause, du gehst auf Distanz und alles verbessert sich wieder bei dir,
und es kann sein das du vielleicht eine Reise planst :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben