Tageskarten für mich

A

Arielle37

Guest
Huhu ihr Lieben

Hat Jemand Lust mir wieder die Tages-Karten zu deuten??
Wollte einfach wissen, was mich allgemein erwartet???

Wege-Sterne-Sonne

GLG Arielle:banane:
 
Werbung:
hi Arielle

also ich würde sagen du wirst heute eine entscheidung treffen dir die klarheit bringt und dir viel glück und engergie verleiht. Eventuell für neue Ziehle oder wege die du anstreben möchtest.....
 
danke Lina und Michi,

nun kann ich am abend sagen, das ich eine entgültige Entscheidung getroffen habe und das ist besser, du weisst was ich meine Michi!!!

LG an Euch beide Arielle37
 
Hallo Karten comunity :)
ich möchte doch gleich mal hier anknüpfen und fragen ob mir auhc jemand helfen kann bei der tagsekarten legnung:
sonne-berg-sterne

LG
Elb :)
 
Hallo Elb Krieger!

Gute Frage. Das ist etwas, was mich auch schon eine Weile beschäftigt. Bei den Lenormand Karten war das ganz schlimm. Die totale Blockade. Nun habe ich beschlossen, die Bücher weit weg zu legen und nur noch auf mein Bauchgefühl zu hören. Die Grundbedeutungen kenne ich mitlerweile ganz gut, bringen mich aber irgendwie nicht weiter. Ich muß meine eigenen Deutungen dafür finden und das geht nur ohne Bücher.

Also würde ich mal sagen... loslassen und auf die innere Stimme horchen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
da wir heute besuch da haben könnt ein grund sein,
es war schliesslich meine tageskarte
der andere könnte sein weil ich versuche von allem die verbindungen zu lösen
weil ichz nicht so tolle ereignisse bekomen hatte und dann das ganze was eso betraf abbrechen wollte
mein bauchgefühl sagt ich habe etwas zu überwinden
vielleicht bringen mich die karten weiter abe rih habe keine ahnugn was ich fragen soll geschweige denn was ich für ein legesystem benutzen sol da ich die karten noch gar nicht so lange hab
LG
Elb
 
Zurück
Oben