Tagesbotschaft vom Engeltarot

würde mich auch über eine botschaft freuen.
:danke:

hallo,
dir möchte ich zwei botschaften übermitteln:

die eine, dass du eine beziehung (liebes oder freundschaftsbeziehung)
genau prüfst. triff eine entscheidung erst dann, wenn du wirklich sicher bist,
alle informationen zu haben.

die zweite wäre, dass du deine ängste oder sorgen los lässt - auch das materielles im moment nur zweitrangig ist. fokossiere dich auf das dienen für das - an was du glaubst (ob es gott oder auch etwas anderes sein mag) ziehe dich in deinem glauben zurück und lebe dein leben langsam neu.

alles liebe und viel viel geduld wünsche ich dir
sokrates :zauberer2
 
Werbung:
Hallo Sokrates, ich hätte auch gerne eine Botschaft !!
Danke und dir wünsche ich einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Engel
 
Hallo Sokrates, ich hätte auch gerne eine Botschaft !!
Danke und dir wünsche ich einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Engel

hallo engel,
du stehst in einer art transfirmation im moment. also du weißt nicht so recht ob du nach vorn oder hinten gehen sollst. es wäre gut, wenn du einen
kompletten neubeginn starten würdest und alles an altlasten hinter dir lassen könntest.

lg und dir auch einen schönen sonntag noch :umarmen:
 
Hallo Sokrates,

würde mich auch sehr freuen über eine Bottschaft von Dir!

Danke schon mal :)

LG, Marcela

hallo marcela,

ja du solltest dein leben bewußter leben, deine träume umsetzen
und all das sehen, was dir im moment, vielleicht unwichtig erscheint.
setze das um, wovon du geträumt hast oder was deine herzenswünsche
sind und du wirst ein stück mehr glück im herzen spüren können :)

alles liebe von sokrates :kiss4:
 
hallo engel,
du stehst in einer art transfirmation im moment. also du weißt nicht so recht ob du nach vorn oder hinten gehen sollst. es wäre gut, wenn du einen
kompletten neubeginn starten würdest und alles an altlasten hinter dir lassen könntest.

lg und dir auch einen schönen sonntag noch :umarmen:

Danke ;) es trifft mal wieder voll zu!! Ich werde es versuchen!!

Liebe Grüße
Engel
 
Hallo Sokrates, hoffentlich bin ich nicht zu spät. Ich hätte sehr gerne auch eine Botschaft von Deinem Engelstarot. Ich habe mir zwar selber eines gekauft. Aber wenn ich etwas frage, kommen manchmal Antworten die ich nicht in Verbindung mit meiner Frage bringen kann.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Hallo Sokrates, hoffentlich bin ich nicht zu spät. Ich hätte sehr gerne auch eine Botschaft von Deinem Engelstarot. Ich habe mir zwar selber eines gekauft. Aber wenn ich etwas frage, kommen manchmal Antworten die ich nicht in Verbindung mit meiner Frage bringen kann.
Vielen Dank schon mal im vorraus.

hallo countryhexe,

so dein thema wird die stärke werden. es wäre gut, wenn du all das vergangene los lassen, verzeihen und mitgefühl zeigen kannst. menschen machen fehler und dadurch lernen sie, es gibt fehler die uns verletzen, aber da müssen wir auch verzeihen lernen. gib all die gedanken auf, die dich selbst verletzen und die dich dazu verleiten könnten, über andere zu urteilen.

alles liebe für dich sokrates :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben