Tagesbotschaft vom Engeltarot

hallo butterfly,

ich hab doch immer was für dich :) aber ich würd mich auch
freuen, wenn dein angebot annehmen darf :)

dein leben wird langsamer magischer werden, pass aber auf, dass du
das irdische nicht vergisst. mach kleine oder große pausen, damit deine
energien aufgeladen werden können. kleine wünsche lassen sich in der
nächsten zeit bestens realisieren. ich drück dich ganz ganz feste. :kiss4:

Liebe Sokrates, vielen Dank für Deine Botschaft. Genau das ist es, was ich gerade fühle und auch schon erlebe...ja, ich werde Pausen machen, versprochen....denn gerade gestern durfte ich wieder beschwingt das irdische Leben genießen...und das möchte ich sehr gerne immer wieder machen. Schauen wir mal, welche kleinen Wünsche ich realisiere, ich drück Dich ganz doll.:umarmen:

Liebe Grüße
Butterfly
 
Werbung:
Danke liebe Sokrates :umarmen:
Du hast es wieder mal getroffen! Mir ist bewusst das ich etwas verändern muss und das macht mir Angst, obwohl ich weiß das es gut für mich wäre...
Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und positiv nach vorne sehen.
Hab vielen Dank!
Alles Liebe, Sonnenblumal :flower2:

das muss dir keine angst machen liebe sonnenblumal, schlimmer wäre es,
wenn du die fortschritte nicht annehmen würdest. das wird schon werden :)
 
Hallo Sabine,

falls Du mir die Gnade gewähren solltest eine Legung zu machen, so wüsste ich doch nur zu gerne, ob Gott mir seinen Segen gibt, falls ich anfangen sollte mich mit der Henochischen Magie zu beschäftigen, die mir das Schicksal in die Hände gespielt hat.

Einen schönen Samstag Abend wünscht Dir

Alexander :)
 
hallo love,

hui ja also für dich gilt es heute besonders disziplin und willensstärke
auszuleben. setze für dich und andere grenzen und nimm das an, was
dir nützlich ist. auch die anerkennung durch andere wird später sehr wichtig für dich werden. ich wünsche dir ein schönes wochenende und alles gute beim umsetzen :)

alles liebe von sokrates :kiss4:

Jetzt hab ichs leider erst jetzt gelesen :rolleyes: Aber sehr gut. Habe mich heute wirklich sehr diszipliniert und willenstark halten müssen. Habe meine Grenzen gesetzt und Nützliches für mich angenommen. Jetzt ziehen wir im März in MEINE Traumwohnung :D Faust und Auge sag ich da nur :lachen:

Danke Dir!
 
Hallo Sabine,

falls Du mir die Gnade gewähren solltest eine Legung zu machen, so wüsste ich doch nur zu gerne, ob Gott mir seinen Segen gibt, falls ich anfangen sollte mich mit der Henochischen Magie zu beschäftigen, die mir das Schicksal in die Hände gespielt hat.

Einen schönen Samstag Abend wünscht Dir

Alexander :)

hallo alexander,
ich habe dir hier eine pn geschrieben und deine tagesbotschaft wäre:

erzengel raziel bittet dich, in die meditation zu gehen, deine selbsterkenntnis wieder zu erlangen und alles genau zu prüfen, ob du
neue wegen gehen möchtest.

liebe grüße von sokrates :zauberer1
 
hallo sibel,

du darfst heute dein herz für all diejenigen erwärmen,
denen es nicht so gut geht. es ist wichtig, die belange der
anderen über den eigenen zu stellen um damit sich selbst
besser oder wieder selbstschätzen zu können. es wird eine
der innigsten erfahrungen sein, wenn du dies umsetzen kannst.

alles liebe für dich :kiss4:

Hab mich daran gehalten,was bedeutete,bis 4 Uhr morgens zu telefonieren..;)
 
Zwangsläufig...um 11 Uhr gehts telefonisch weiter...;)

Wäre überhaupt spannend zu lesen,wie alle,die auch gestern eine Botschaft bekamen,den Tag verlebten...

hallo sibel,

dann gebe ich dir heute nochmals eine botschaft:

also heute wäre dann die ruhe und stille bei dir wichtig, ein ausgleich
muss geschaffen werden, ziehe dich zurück in die meditation. spüre, höre und fühle, welche magischen momente heute dir zuteil werden dürfen.

alles liebe von sokrates :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben