Synastrie

Xena

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. September 2008
Beiträge
952
Liebes Forum,
ich habe jemanden kennengelernt.
Diese Synastrie sieht nicht gut aus.. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht und ob ich es "wagen" soll. Wahrscheinlich zeigt dieser Post allein schon meine Zweifel... 20201026_092625.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20201026-092203.png
    Screenshot_20201026-092203.png
    389,7 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Hallo
Ohne Dich angreifen zu wollen , werfe ich hier mal den ersten Stein und spreche sogleich für vermutlich alle Anderen hier.
Du kennst die Gepflogenheiten : Jeder Astrologe möchte eine Fragestellung selbst an Hand von angegebenen Daten erarbeiten , somit wird sich vermutlich eher Niemand die Mühe machen Deine Synastrie zu deuten.
Grundsätzlich wäre bei einer Deutung auch der Transitstand beiden Radixeigner erwähnenswert , nicht nur das Geburtsbild ( meine Meinung )
Ich selbst habe schon dramatischere Synastrien gesehen ;-)
lg Günterm
 
ich finde die Synastrie schön ausgeglichen,
blau gleicht das rot aus,
schöne grüne Aspekte vorhanden

auf alle Quadranten verteilt,
etwas wenig Wasser, aber das gleichen die Ac ja aus,

schönes Jupiter-Jupiter sextil, fördernd zur Weiterentwicklung
fördrnde Sonne-Sonne opposition, mit ausgleichendem Charakter,
 
Und wieso nicht ?

.

Da wäre zum einen das exakte Quadrat, welches mein Pluto auf seinen Mond loslässt. Das heißt ich könnte ihn unterbewusst ständig mit negativen, dunklen, tief sitzenden Dingen konfrontieren, die ihn auf nicht konkrerisierbare Weise völlig verstören, ihn und gerade auszehren. Da beide (Mond, Pluto) nicht ansteuerbar, passiert es automatisch.

Zweitens das schöne Gesamtpaket an Planeten, welches ich ihn in sein 6. Haus stelle. Damit assoziere ich Begriffe bzw Dymaniken wie "Opfer /Retter" "Krankheit /Hilfe" "Arbeit /Diener" - und so etwas Grundlage einer Liebesverbindung?

Des Weiteren haben wir es mit einer Steinbocksonne und einer geistreichen Zwilling-Sonne (Merkur /Jupiter) zu tun, die geistige Beweglichkeit und Austausch möchte. Der Steinbock dagegen ist starr und könnte überfordert damit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem : Löwemond /Stiermond stehen im Quadrat und sind sich Wesensfremd.

Seine persönlichen Planeten in meinem 12. Haus triggern bei mir wiederum Unbewusstes, es sind meine blinden Flecken,welche er wahrnehmen kann. Und auch wieder das Thema, entsprechend der starken 6. Haus Verteilung "Auflösung", Ungreifbar" "Unklarheit", Stochern im Nebel - ebenfalls keine positiven Voraussetzungen für eine klare Verbindung, wieder "Störung".

Grüne Aspekte werden ja auch als Störfaktoren angesehen. Etwas läuft nicht rund und harmonisch, sondern es rumpelt, knarzt und ätzt.

Das Sextil zwischen den beiden Jupitern ist zu weit. Die Sonnenopposition ja auch.

Sein Herrscher von 7 (Saturn in Löwe) ist auch gar nicht ausgelöst. Also keine feste Partschaft.

Ich möchte nicht bezichtigt werden, geradezu hier nur das negative herbeireden zu wollen, ein paar positive Dinge, wie das sich Wiederfinden des eigenen Wesens über den gleichen Aszendenten z. B., sowie das Trigon meines Neptuns zu seiner Venus. Des Weiteren sieht das Composit sehr schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Herrscher von 7 (Saturn in Löwe) ist auch gar nicht ausgelöst. Also keine feste Partschaft.

Das sehe ich hier auch als besondere Schwierigkeit an. Deiner ist ausgelöst und seiner nicht.

Er ist weder für eine neue Beziehung bereit noch für eine Liebesaffäre (Haus 5). Beide Herrscher sind nicht ausgelöst.

Und dass du ihm deine Chiron Saturn Opp. auf AC und DC setzt - wird ihm auch sicher nicht gefallen.

Und mit deiner Jupiter Quinkunx Venus - mit Jupiter in Konj. zu seiner 2.Haus Spitze und seinem Saturn - wird er sich vllt. auch schnell überfordert fühlen und unter Druck gesetzt fühlen, sich zu verändern für dich - dein 5.Haus Pluto in Quinkunx zu seinem Jupiter als Herrscher von H6.

Dass das was wird glaube ich eher nicht.

Liebes Forum,
ich habe jemanden kennengelernt.

Was heisst denn kennengelernt - Internet oder real ?
 
Red Eireen schrieb:
Was heisst denn kennengelernt - Internet oder real ?

Im Internet kennenlernt. Es ist schon etwas, wir sind quasi zusammen. Es ist eine Fernbeziehung und wir lernen uns noch kennen. Ich habe das Gefühl, dass er bereits plant für unsere Zukunft. Vielleicht sieht er die Beziehung als Sicherheit an, die ihm gerade fehlt, obwohl er nicht bereit ist. Ich frage mich, ob ich ihn schützen soll, indem ich die Reissleine ziehe?
 
Werbung:
Ich frage mich, ob ich ihn schützen soll

Warum willst schon gleich zu Anfang einen Mann schützen ?

Und wenn du es musst - was ist das dann für ein Mann ?

Du bist doch für Beziehung bereit. Überlass doch einfach ihm seine eigene Verantwortung.

Du willst dich drücken und es auch noch edel als ihn schützen verpacken - so kommt es jedenfalls bei mir hier grad an :D

.
 
Zurück
Oben