symbol für bewusstsein?

Werbung:
Ich dachte da eher an so was, zum Beispiel:
]

ein aum (om) oder eine Kronenchakra....why not
ich persönlich finde tatoos nicht mehr besonders attraktiv.....ich kenne einige Leute die sich Buddhas usw. tätowieren ......aber es ist bei Ihnen nicht immer das drinen, was draufsteht.
Bei mir kommt das manchmal so rüber wie bei einem Offizier der mit den Auszeichnungen auf seiner Weste anerkennung findet, so nach dem Motto..."schau her, ich bin Spirituell"!!

Aber das ist Ansichtssache.....jedem das seine!

liebe grüße von

shido
 
Sorry, hab einen Satz vergessen: Also so ein Symbol, was nicht unbedingt auf der Stirn sein muss. ;)

ein aum (om) oder eine Kronenchakra....why not
ich persönlich finde tatoos nicht mehr besonders attraktiv.....ich kenne einige Leute die sich Buddhas usw. tätowieren ......aber es ist bei Ihnen nicht immer das drinen, was draufsteht.
Bei mir kommt das manchmal so rüber wie bei einem Offizier der mit den Auszeichnungen auf seiner Weste anerkennung findet, so nach dem Motto..."schau her, ich bin Spirituell"!!

Aber das ist Ansichtssache.....jedem das seine!

liebe grüße von

shido

Das stimmt, gibt's hier ja auch, siehe manche Benutzerbilder.

Ich find so ein Tattoo an sich keine schlechte Idee, kommt drauf an, was und auch, was dahintersteckt, womit es verbunden wird.

Ansonsten ... ja, manchmal hat es vielleicht auch eher mit einem Präsentieren als mit allem anderen zu tun.

Liebe Grüße
 
Das stimmt, gibt's hier ja auch, siehe manche Benutzerbilder.
siehe meins:D
Ich find so ein Tattoo an sich keine schlechte Idee, kommt drauf an, was und auch, was dahintersteckt, womit es verbunden wird.
Da gebe ich Dir recht......ich bin ja auch nicht ganz unbefleckt
....mit 18 habe ich mich tätowiert um meinen Eltern zu demonstrieren, das sie nichts mehr zum melden hatten.......10 jahre später habe ich ein freundschaftstatoo mit einer guten Freundin stechen lassen

.....heute würede ich mir höchstens nur noch eine Krawatte tätowieren lassen.....da ich aber einen Komplex mit meiner Hünerbrust habe wird wohl nichts draus:D

grüsse
 
Hehe, das stelle ich mir gerade Bildlich vor*lachlaut* Vielleicht sollte man das Tatto wech lassen und an seiner inneren Bewusstheit arbeiten, da kommt das leuchten von alleine.

LG Lenne
 
Werbung:
Hehe, das stelle ich mir gerade Bildlich vor*lachlaut* Vielleicht sollte man das Tatto wech lassen und an seiner inneren Bewusstheit arbeiten, da kommt das leuchten von alleine.

LG Lenne

Wenn ein Mensch von innen her leuchtet, werden seine tattos nicht mehr wahrgenommen......es sei denn, er wäre ein armleuchter:lachen:
 
Zurück
Oben