Symbole der Erzengel

dogma

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
1
hi
hoffe der ein oder andere von euch hat die antworten auf meine fragen (ist eigentlich eh nur eine)

haben erzengel symbole, kleine tätowierungen an denen man sie erkennt, sprich wer welcher ist!

ich gebs zu ich hab mir vor langer zeit die gods army trilogie angesehen und da hatte gabriel eins, eine kleine tätowierung am hals!

ist das nur für den film erfunden worden oder stimmt es tatsächlich bzw wenns stimmt hat wer nen link für mich wo man nachschlagen kann!

tausend dank :)
 
Werbung:
*g* warum gehst du davon aus, dass er überhaupt einen körper hat, den man tätowieren kann ;)
grundsätzlich können sie ja beliebige formen annehmen und wie ich von einem bekannten von mir weiß, "brauchen" sie auch ihre flügel nicht und können sie - ich sag mal - wegtransformieren.

engel erkenne ich einerseits an farben, wenn ich sie seh bzw. an der intuition :)

erzengel gabriel hat eine goldgelbe farbe und steht für licht- und energiebringen.
 
sind die elemente und die farben nicht das kennzeichen eines engels?
also zum beispiel,feuer-rot wäre der oder der engel?
danke
lg gusti:)
 
Werbung:
Also ich bezweifle stark das man eine Schwingung tätowieren kann ....grins ...und ich sehe auch den Sinn dahinter nicht. Wozu sollte denn das überhaupt gut sein ?

murmelchen
 
Zurück
Oben